Kann nicht mehr!

Merlepups
Merlepups
11.02.2010 | 4 Antworten
Hallo,
Meine Püppi schläft zur Zeit richtig schlecht ein wenn sie Abends zu Bett geht. (baby04) Sie reibt sich ständig die Augen und ist voll müde.
Aber schlafen, davon ist keine sicht. Sie weint und schreit höllisch, manchmal vergehen 1:30std bis sie dann endlich schläft.
Gibt es vill. nen Beruhigungstee oder Gute nacht tee?
Meine ist knapp 7Monate. Sie ist auch am Tag sehr schlecht, werde sie heute mal wieder Baden (baden2) dann auch gleich ins bett legen mal sehen wie es heute wird.
Hat jemand nen rat wie ich sie besser ins bett bekomme, habe es seit ca.drei Tagen.Bin Ratlos, danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hey
unsere kleine hatte das auch. Manchmal hat sie sogar drei Stunden geschrieen.... kaum aus zu halten. Ich hab dann das Milchpulver umgestellt. Nach drei Tagen war vorbei. Vielleicht wird sie nicht mehr richtig satt
Thalia2211
Thalia2211 | 11.02.2010
3 Antwort
@ lu-2007
mein Mann hat sich die Rippen gebrochen der kann zur zeit nicht meistens streichel ich sie in den schlaf
Merlepups
Merlepups | 11.02.2010
2 Antwort
Überlege!
Es gibt beruhigungstee mit melisse die gibts ab dem 4 Monat in der Apotehke. Wir hatte auch Melissensaft von unserer ka empfholen bekommen sedinfant glaub ich hiess es frag mal deine Ka.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
1 Antwort
hatte das auch
da smeine kleine nachts aufgewacht ist und erst sehr spät wieder eingeschlafen ist ich habe sie dann ganz nah an meinen körper getan und dann gings aber klapp auch nicht jedes mal habe aber auch sehr viel hilfe von meinen mann das wird wieder lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 11.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading