Muttermilch erwärmen?

DezemberMami84
DezemberMami84
06.02.2010 | 3 Antworten
Hey Mädels,


ich pumpe immer zwischen dem stillen Milch ab um was für notfälle einzufrieren.
Heute müsste ich gegen abend mal ein weg machen und würde den kleinen dann gerne beim papa zu hause lasse und ihm die flasche geben lassen.
Jabe die MuMi heut morgen um sieben aus m Tiefkühler genommen um sie schon mal schonend aufzutauen.
Muss sie erst vollständig aufgetaut und auf zimmertemperatur abgekühlt sein bis ich sich mit dem Baby Kostwärmer erwärmen kann bzw. mein freund?
Und wie lange kann sie im allgemeinen jetzt draußen stehen bleiben bis sie weg geschüttet werden muss?

Danke euch für antworten


Lieben Gruß

Schnupp1206+Papa+Damian 9wochen alt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
..
im kühlschrank zwischenlagern und heute abend einfach in deinen flaschenwärmer stellen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2010
2 Antwort
hallo
also bei zimmertemperatur ist mumi nur 6 szd haltbar. ch hab die nach dem auftauen in den kühlschrank getan und dann so 2 std bevor ich sie gebraucht habe rausgestellt und dann zu gegebener zeit in den babykostwärmer getan.
romytubbie
romytubbie | 06.02.2010
1 Antwort
meine
mutter hat ihr auch immer die flasche gegeben wenn ich nicht da war wg arbeit, die hat sie glaub ich direkt in den wärmer und aufgetaut denn allzulange ist sie ja nicht haltbar weiss aber nicht genau wie lang
1xmama
1xmama | 06.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geht Pre gemischt mit Muttermilch?
21.04.2011 | 8 Antworten
wie lange ist muttermilch haltbar?
24.10.2009 | 4 Antworten
wer verkauft muttermilch?
06.10.2009 | 13 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading