an die muttis derren kinder nachts noch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.02.2010 | 8 Antworten
1-2mal gestillt werden oder die flasche bekommen!wann steht ihr morgens immer auf mit euren kleinen?wir stehen meistens gegen 9uhr auf sie kommt meistens um 23uhr und sogegn 4uhr zum stillen!lg kerstin!achso alessia wird in 7tagen 5monate!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
ich stille auch voll, aber mein kleiner hat nacht nen unterschiedlichen rytmus....er geht zwar abends so zwischen 8-9 uhr ins bett, und dann kommt er bis morgens 2-3 mal....zur zeit ist das wieder so. es gab auch schon bessere zeiten, da hat er einmal nachts und dann morgens erst wieder. und außerdem müssen wir morgens auch früh raus, da der große bis spätestens halb 10 in der kita sein muß.heut zum beispiel waren wir schon die ersten in der kita, da der kleine schon 6uhr wach war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010
7 Antwort
hi
meine kleine geht zwischen 21 und 22 uhr ins bett und wacht zwischen 5und 6uhr auf trinkt ihre flasche und schläft wieder weiter bis 8 oder bis 9. früher hat sie sogar bis 10 geschlafen seit einer woche wacht sie immer zwischen 8 und 9 auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010
6 Antwort
............
also maddox bekommt abends ca.19:30 seine letzte flasche und schläft dann meist bis 2:30 /3uhr dann wird er gestillt und schläft dann nochmal 3 std. um 7/ 7:30uhr bekommt er dann seine flasche... wir stehen immer gegen 7 auf... aber schläft dann vormittags nochmal... maddox ist 14wochen alt...
NaDieMelle
NaDieMelle | 02.02.2010
5 Antwort
@lillifee77
Hilfe! Wann geht ihr denn schlafen? Bzw. das Baby? Vielleicht hilft es, wenn man es etwas später hinlegt.
Noobsy
Noobsy | 02.02.2010
4 Antwort
ha
wie schön yannick ist ^13 m alt bekommt noch einmal die flasche nacht leider und 1 mal noch zum einschaukeln :-( er geht um 18.30uhr schlafen und steht um 6 uhr auf!
keki007
keki007 | 02.02.2010
3 Antwort
hi
Wir stehen auch immer so gegen 9 Uhr auf ... Philine geht abends gegen 20 Uhr ins bett und bekommt dann meist zwischen 2-4 Uhr noch eine Flasche ...
Mara2201
Mara2201 | 02.02.2010
2 Antwort
--------------
Also, ich stille einmal pro Nacht so zwischen 3 und 5 Uhr. Und aufstehen tun wir dann so zwischen 6:30 und 7 Uhr. Wir haben noch zwei Kinder, die in den Kindergarten gehen. Daher ist es nicht möglich für mich, länger zu schlafen.
Noobsy
Noobsy | 02.02.2010
1 Antwort
huhu also
wir stehen um5auf!!und das jeden tag !!
lillifee77
lillifee77 | 02.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nachts trocken werden
30.07.2012 | 11 Antworten
Nachts keine Windel mehr
27.06.2012 | 10 Antworten
Wie oft Nachts flasche mit 1O Monaten
06.02.2012 | 31 Antworten
ab wann nachts keine Windel mehr?
06.06.2011 | 17 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading