Mein Baby hat Seid Freitag hohes Fieber

jolyn1501
jolyn1501
25.01.2010 | 11 Antworten
Hallo,
mein Kleiner Mann hat seid Freitag hohes Fieber,
ich dachte erst an drei Tages Fieber aber er ist total schlap,
kenn meinen schatz garnicht so,
gib ihm abends immer zäpfchen und wadenwickel,
meint ihr es ist doch nur ein fieber von den Zähnen oder so,
oder doch besser mal morgen zum arzt gehen abchecken.

glg

ps er hatte zwei mal durchfall
und etwas gespuckt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@jolyn1501
hat nicht mit dumme frage zu tun - aber du musst nunmal auch mit anderen meinungen als deiner gewünshcten rechnen!! es tut mir leid, du wolltest wissen, was du tun sollst. und ich sage - ab zum arzt!! warum hast du nur angerufen, bist nicht gleich mit dem kind hin?? am telefon ne diagnose ist sehr aussagekräftig. du sagst selbst, es geht deinem sohn NICHT gut. SORRY
hariboenchen
hariboenchen | 25.01.2010
10 Antwort
...
herr im himmeln, du kopf, er hat nicht gebrochen sondern was gespuckt, und hatte einen tag zwei mal keinen festen stuhlgang das ist aber schon jetzt 3 tage her, und seid dem hat er eben so 39 fieber, ausserdem ist es ja nicht so als ob ich mich nicht kümmer, ich hab mich direkt im krankenhaus informiert, und medikamte gegeben, zudem war auch wochenende, hat der arzt sowieso zu, heute über tag ging es ja nur jetzt fängt es wieder an, ach was rede ich.dumme frage für so ein forum gewesen
jolyn1501
jolyn1501 | 25.01.2010
9 Antwort
@hariboenchen
kann Dir nur zustimmen... Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig! Und bei den Symptomen lacht auch sicher keiner über Dich!
Alinazz
Alinazz | 25.01.2010
8 Antwort
kann so etwas...
...echt nicht nachvollziehen. mensch, du sagst selbst er ist schlapp, hat durchfall und gebrochen....fahr zum arzt oder besser ins kh. was weißt du, wie es ihm in der nacht geht..... wozu gibt es kinderärzte?! selbst wenn mein sohn nur EINEN tag solche symptome hätte, wäre ich zum arzt gegangen!!!! sorry, aber bei sowas hörts bei mir auf!!!
hariboenchen
hariboenchen | 25.01.2010
7 Antwort
...
neee er ist ruhig, schläfrig halt, hoch 39-40...
jolyn1501
jolyn1501 | 25.01.2010
6 Antwort
...
hatte we schon im kh angerufen und die haben da nicht viel zu gesagt, werde aber morgen zum arzt gehen das auf jedenfall
jolyn1501
jolyn1501 | 25.01.2010
5 Antwort
was heißt denn
hohes Fieber??? Wie hoch ist es denn? Und ist er sonst fröhlich? Spucken und Durchfall sind ja schon kein normales "verhalten"...
Alinazz
Alinazz | 25.01.2010
4 Antwort
...
danke
jolyn1501
jolyn1501 | 25.01.2010
3 Antwort
Sorry,
aber ich wär ja heut morgen mal zum Arzt gegangen.....
Frauke_660
Frauke_660 | 25.01.2010
2 Antwort
wadenwickel
darfst schon machen aber nur lauwarm nicht kalt und nur kurz. aber ansonsten ab zum arzt fieber hat immer nen grund und 4 tage ist schon lang
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2010
1 Antwort
hey
also ich würde dann mal zu arzt gehen... soweit ich weiss sollte man bei baby´s keine wadenwickel machen...
cookie23
cookie23 | 25.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hohes Fieber
21.06.2012 | 5 Antworten
Schon wieder hohes Fieber!
21.04.2012 | 8 Antworten
Hohes Fieber 40 beim Säugling
10.01.2012 | 8 Antworten
Was tun gegen hohes Fieber?
08.01.2012 | 5 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading