8 Monate altes Baby schreit wenn es müde wird!

Ethana
Ethana
24.01.2010 | 7 Antworten
Hallo ,
Ich habe einen 8 Monate alten Sohn ,
wenn er müde wird dann reibt er sich die augen und heult drauf los .
Legt man ihn dann ins bett und gibt ihm seine flasche .. liest ihm etwas vor oder singt heult er trotzdem immer weiter und möchte auf den arm genommen werden .
Er schläft immer erst ziemlich spät ein und kommt auch so nicht richtig in den schlaf ich weiss nicht wieso !
Ich bin immer für ihn da spiele mit ihm er darf mir sogar beim kochen zu schauen .

Ich kann nichtmal alleine aufs klo , mache ihc die tür zu sitzt er davor und heult !


ich bin ratlos .. er nimmt kein schnuller und hat auch kein lieblingsspielzeug was ich ihm mit ins bett geben könnte.. er hat aber schnuckeltücher in seinem bett .. die legt er sich manchmal an die wange und schläft irgendwann nach 30 minuten dauerschreien ein !

ich weiss nicht was ich tuen kann das er mal ohne schreien einschläft



gibt es jemand der mit da tipps geben kann ?
oder dem es ähnlich geht ?



liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich werde es mal versuchen !
Ich danke euch für die tipps und werde es heute abend gleich versuchen ! Mal sehen wie der kleine schatz drauf reagiert . grüße
Ethana
Ethana | 24.01.2010
6 Antwort
er schläft meist erst so gegen
21 uhr weil er vorher noch theather macht ! Ich spiele vorm schlafen noch mit ihm lese ihm was vor und wenn ich ihn dann ins bett lege stellt er sich eben quer und steigt mir fast wie ein affe den arm hoch , als würde er sich nicht von mir trennen wollen .
Ethana
Ethana | 24.01.2010
5 Antwort
**********
würde auch sagen übermüdet.. einfach ein bisschen vorher versuchen ihn hinzulegen. ich konnte damals auch nie was machen ohne meine maus mitzunehmen, glaube das ist normal:) die sehen ja auch nur das hier und jetzt, d.h. JETZT ist mama weg, ob sie gleich wieder kommt weiß er nicht, sie ist jetzt weg und das ist jetzt blöd! und jetzt kann ich immernoch nichts alleine machen denn nun mit 2, 5J läuft sie mir immer hinter her :) bis aufs klo, manchmal auch noch mit auf meinen schoß :D
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 24.01.2010
4 Antwort
hallo
also ich würde nicht warten bis der kleiner nicht mehr kann vor lauter müdigkeit.....leg feste schlafenszeiten zu....und immer das selbe ritual vielleicht klappt ja dann:-) es gibt natürlich auch 100000te von phasen......die immer mal wiederkehren....so haben wir gerade auch eine phase ich will mit mama einschlafen.....er bekommt aber zähne ist ein wenig schnupfig und hat ne blöde phase... es kann nicht alles wie am schnürrchen laufen...und ich krabbel auch zur zeit am zahnfleisch damit
keki007
keki007 | 24.01.2010
3 Antwort
hi
also erst mal solltest du ihn abends nicht mit irgendwelchen reizenden dingen überfluten, wann legst du ihn ins bett?? zwischen 7 und 8 sollte er schon im bett sein, das hört sich an als wäre er übermüdet. Meine ist 7 monate und wenn sie abends noch zu viel aufgepepelt wird, oder sie mal später im bett ist, kann sie auch schwer einschlafen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2010
2 Antwort
hmm
Ja das ist ja die sache , er möchte nicht schlafen ! es macht den anschein das er sich sogar aufregt wenn er müde wird . er möchte überall dabei sein alles sehn und hören . sobald ich ihn hinlege dann steht er in seinem bett auf und heult
Ethana
Ethana | 24.01.2010
1 Antwort
es hört sich an
als wäre dien schatz übermüdet!? meine maus kann auch nur schlecht einschlafen, wenn sie über den gewissen punkt drüber ist! versuch doch mal ihn hinzulegen, bevor er wie wild anfängt sich die augen zu jucken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5 wochen altes baby schreit und schreit
11.06.2012 | 29 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading