Baby schlafen legen

eXotic2hOney
eXotic2hOney
21.01.2010 | 6 Antworten
Und direkt die nächste Frage..

ich muss den kleinen ja jetzt dran gewöhnen dann und dann ins bett zu legen damit er sein Schlafzeiten findet. Und ich konnt ihn am anfang gar nicht schreien sehen mittlerweile gehts das ich ein bisschen schreien lassen kann ohne das es mir das herz zerbicht.

Wie handhabt ihr das wenn ihr die kleinen ins bett legt?
Also ich weiß z.B. von meinem jetzt das wenn er nicht grad eingeschlafen ist beim trinken etc. und ich ihn dann ins bett lege er anfängt zu schreien .. heißt das nun ich muss ihn schreien lassen ?

GLG Anni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
.......
also schreien lass ich meinen nicht... er meckert zwar immer bissl und weint auch mal aber da geh ich dann rein streicheln in nochmal geb ihm den schnulli und das geht manchmal 3-4 mal so und manchma schläft er gleich... dein kleiner ist ja noch ziemlich jung... ich hab damit angefangen als unser kleiner 10wochen war... naja und jetzt ist er fast 13 und er hat sich gut dran gewöhnt...
NaDieMelle
NaDieMelle | 21.01.2010
5 Antwort
wichtig ist das es etwa immer zur gleichen Zeit ist
und du dir ein Ritual überlegst, damit klar ist jetzt ist Schlafenszeit. Bei uns ist das einen babymassage, dann in den Schlafsach packen und letzte Flasche trinken. Wenn er dann im Bett liegt gibts einen Kuss und die Spieluhr an. Wenn er weint gehst du halt immer mal kurz rein zum beruhigen, aber nicht aus dem Bett nehmen! Viel Glück.
britta881
britta881 | 21.01.2010
4 Antwort
Hallo
Hat er denn Bäuerchen gemacht? Jungs haben dann auch die ersten drei Monate Blähungen, die sie ned schlafen lassen ... bisschen Bauch massieren?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010
3 Antwort
Hallo
Nein, natürlich nicht! Zu Anfang bin ich immer bei Edda geblieben, bis sie sich beruhigt hatte - hab aber das Zimmer IMMER verlassen, solange sie wach war. Mittlerweile lrege ich sie hin, Lied, Gebet, Kuss, ich gehe raus...sie meckert ein wenig aus Prinzip, nach ein paar Minuten geh ich nochmal rein, Kuss, Nucki, geghe raus...und sie schläft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010
2 Antwort
meine
maus ist 8 mon :O) hab ich vergessen zu schreiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010
1 Antwort
huhu
wie alt ist dein zwerg? und nimmer er den schnulli? meine maus wenn nicht bei der flasche einschläft gib ich ihr den schnulli geh raus und wenn sie weint geh ich nochmal rein und gib ihr nochmal den schnulli und dann lass ich sie denn sonst renn ich ja alle 5 min
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Infusionen legen-wer kennt sich aus?
15.06.2011 | 18 Antworten
wieviel schlafen eure Neugeborenen?
01.02.2011 | 5 Antworten
Ab wann Baby in den Buggy legen?
06.06.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading