Und plötzlich ist er groß

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.01.2010 | 11 Antworten
Hallo ihr Lieben,
ich bin heute wehmütig .. (traurig03)
Nur noch knapp 3 Wochen und mein Kleiner wird ein Jahr ..
Und meine Gefühle fahren Achterbahn. Einerseits bin ich total stolz auf ihn und freue mich riesig über jeden Fortschritt. Andererseits macht es mich auch ein wenig (traurig03) wenn ich sehe wie groß er schon geworden ist..
War er nicht eben noch mein kleines neugeborenes Baby? Und jetzt hat er schon 3 Zähne, versteht total viel, kommt mit Spielzeug zu einem hin wenn er spielen will, kann in die Hände klatschen und mit der Zunge schnalzen und lernt laufen.
Es ist so megaschnell gegangen..
Morgen ist die U6 - die einjahresuntersuchung. Vielleicht bin ich deshalb etwas wehmütig. Demnächst gilt er dann als Kleinkind und nicht mehr als Baby .. (tempo)
lg, sabine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Jaso0929
ja echt........es ist total gerast das jahr. schnief...... wißt ihr schon wie ihr den tag feiert? lg, sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2010
10 Antwort
.....
du sprichst mir aus der Seele, denn meiner wir ja auch am 9.2 ein Jahr alt wo ist die Zeit nur geblieben Lieben Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2010
9 Antwort
oh je das kenne ich
meiner wird schon 10 jahre in april und kommt im august aufs gymnasium wo ist mein kleiner junge hin
Petra1977
Petra1977 | 20.01.2010
8 Antwort
@JacquesMama
ja, das macht fynn auch immer.... das geht dann immer im wechsel mit dem schnalzen... allerdings kann er das viel besser als ich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2010
7 Antwort
*schnief* mal ne runde mit
mein maus wird in 2 tagen ein jahr... und ich bin auch traurig und stolz sogleich, das ich das 1te jahr so gut alleine gemeistern habe wünsche euch alles gute
mami_28
mami_28 | 20.01.2010
6 Antwort
kann ich verstehen
meine kleine MAu wird nächste Woche schon 1 jahr oje wo ist die Zeit geblieben, mir wär es als wär es gestern gewesen als meine maus das Licht der Welt erblickte. lg
katrin0502
katrin0502 | 20.01.2010
5 Antwort
@Tinker-Bell
ohja, hihi. und er fordert uns dann immer auf, mitzumachen, hihi. genauso beim in die hände klatschen - da müssen wir immer "antworten" grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2010
4 Antwort
ohja
wem sagst du das :-( mein kleiner ist anfanf januar nun schon 2jahre alt geworden ich frag mich wo die zeit geblieben ist andererseits hat er soo viel gelernt das macht einen richtig stoz liebe grüsse und feier den 1ten geb so richtig schön
mausi87
mausi87 | 20.01.2010
3 Antwort
...............
kann dich voll und ganz verstehen... mein "kleiner" is vor 3 wochen 1 jahr geworden und ich frage mich auch wo die zeit geblieben ist... das geht alles viiieeel zu schnell! fynn schnalzt übrigens auch ständig mit der zunge.... zu süß, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2010
2 Antwort
geht jeder mutter so
mir auch aber mann sieht die entwicklung die sie durchmachen das freut aber auch und macht wehmütig
dimaus
dimaus | 20.01.2010
1 Antwort
ich fühle mit dir
und meine wird jetzt demnächst schon 2!
juliesmum
juliesmum | 20.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie groß waren eure in der 19ssw ?
03.08.2012 | 6 Antworten
Plötzlich schwanger
29.05.2012 | 14 Antworten
Plötzlich wieder Windel
22.05.2011 | 2 Antworten
kind um 3 wochen zu groß
02.05.2011 | 5 Antworten
,Plötzlich" ein Mädchen
28.03.2011 | 10 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading