schlafen?

junge-mami18
junge-mami18
19.01.2010 | 3 Antworten
hir ihr lieben mein sohn ist 1 1/2 und will nie schlafen ich habs mit abendritualen versucht mit abends baden und mit nachtlicht gutenachtgeschichten nichts klappt er schläft erst um 23 uhr oder später dazu kommt wenn ich ihn in sein bett tuh kommt er nachts in unser bett und will dort schlafen ..

jetzt frage ich euch wie bekomme ich ihn zu einer bestimmten zeit ins bett und in sein bett?


DAnke im Vorraus (baby04)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
entweder schläft er tagsüber zu viel oder zu spät...bei uns war in dem alter die grenze für den mittagsschlaf max.1std. und nicht später als bis 15:00 schlafen lassen, sonst hat es auch ewig gedauert bis wir sie im bett hatten... viel erfolg und schöne zeit zusammen!
ola73
ola73 | 20.01.2010
2 Antwort
hallo
hallo süsse mach dir keine gedanken meine tochter ist jetzt 1 jahr alt und bei ihr war das gleiche spiel . ich habe auch alles probbiert nichts hat geholfen mit ganz schlimmen augenränder bin ich morgens wieder aus dem bett . das sind phasen von deinem kleinen schatz wo ganz normal sind . ich habe noch einen sohn von 3 jahren er hatte das auch . manchmal denken unsere kleinen es ist doch viel schöner bei mama und papa mhmm mal gucken was die 2 noch machen um die uhrzeit. lass den kopf nicht hängen . was du mal probieren könntest was wir gemacht haben , mit deinem schatz dich hinlegen aber dein schatzi soll in seinem bett liegen und du legst dich neben dran dass dein schatzi weis mama ist da und ich verpass nichts !!! aber auch das hilft manchmal auch nichts .- Süsse augen zu und durch ;) drück dich ganz doll
justin20062008
justin20062008 | 19.01.2010
1 Antwort
mittagsschlaf????
ich denke dein kind schläft tagsüber zuviel, manche kinder brauchen mit 1, 5 jahren keinen mittagsschlaf mehr. und wenn meine nachts wach wird, hole ich sie auch zu mir.das finde ich jetzt nicht schlimm
florabini
florabini | 19.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

im bett stillen und einschlafen!
04.02.2008 | 9 Antworten
*jedes kind kann schlafen lernen*
03.02.2008 | 28 Antworten
Zwillinge schlafen abends nicht ein
27.01.2008 | 2 Antworten
Alleine einschlafen
24.01.2008 | 10 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading