geregelter schlafrythmus?
huhu liebe mütter ich hab mal eine frage an euch ..
meine kleine ist jetzt fast 3 wochen alt .. und ist tagsüber am schlafen und nachts wird sie aktiv und ist wach .. nun wollte ich mal wissen ob man bei so kleinen kindern das jetzt schon hinbekommt einen geregelten schlafrythmus zu bekommen oder ob man da noch warten sollte ..
weil immoment machen wir das so das wir abends wenn sie die eigentliche letzte mahlzeit bekommt: fernseher aus, licht aus bis auf eine kleine nachtisch lampe weil sie sonst garnicht schläft .. und alles andere halt auch aus das einzige was dann noch nebenbei läuft ist ihre spiel uh damit sie ruhig ist ..
ich danke schonmal im vorraus LG
von oOKleineZoeyOo am 11.01.2010 18:19h
3 Antworten
3
zur mir hat
man mal gesagt das ich von anfang an am tag die rollo´s auflassen soll und nachts ist er ja eh zu. so kam mein kleiner zu seinem tag und nacht rythmus. und beim schlafen net von allem tagesgeräuschen abschirmen. ich kann dir leider nimmer sagen voher ich des hab. wir hatten so keine probleme mit´n schlafen. vielleicht klappt es ja bei dir auch. viel glück.
von supimami2008 am 11.01.2010 19:02h
2
huhu
mein kleiner war auch eher nachtaktiv..aber das regelt sich von alleine..bei mir zumindest..von jetzt auf gleich hat er nachts durchgeschlafen und war tags wach ausser hier un da ma en nickerchen..
von yvi1981 am 11.01.2010 18:23h
1
...
so war meiner auch. gib ihr zeit, sie ist erst 3 wochen.
meiner ist 15 wochen und findet sich nun langsam zurecht.
ihr müsst halt tagsüber mit schlafen, sonst wirst du nie dazu kommen wenn sie nachts aktiv ist.
das gibt sich mit der zeit
von huddln am 11.01.2010 18:22h
Ähnliche Fragen
03.01.2012 | 23 Antworten
13.07.2009 | 20 Antworten
28.04.2009 | 23 Antworten