5 Monate altes baby : (

oO_mami_Oo
oO_mami_Oo
09.01.2010 | 5 Antworten
guten abend mami's .. (wink)
meine tochter ist jetz 5 monate u 3 tage ..
sie schläft seit paar tagen übels schlecht ..
sie wacht ständig auf .. ohne tee oder essen zu wollen .. sie ist dann nur am schreien (baby)
kennt das jem.? was hat den meine maus nur?
sie tut mir soo leid (traurig03) u ich weiß net wie ich ihr helfen soll..

danke für eure tipps
(traurig02) (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallöchen
Kann schon sein das es an einem Entwicklungsschub liegt, denn um die 19.-20. Wochen haben die Kinder einen. Das muss aber auch nicht sein, vieleicht sind es schon die Zähnchen oder andere Beschwerden. Hast du an der Ernährung was geändert z.B.? Wenn es aber tatsächlich auf den Entwicklungsschub zurückzuführen ist, dann hilft nur durchhalten, das gibt sich meistens nach ein paar Tagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2010
4 Antwort
Das kenne ich ....
Hallo.. Meine Tochter wird morgen 5 Monate alt.. und das mit Nachts wach werden kenne ich nur alzu gut. Leider weiss ich es auch nicht warum sie das macht. Aber wie es aussieht wird sie wohl doch ein Schub machen. Das einzige was uns jetzt hilft ist durchhalten :-) bis der Schub vorbei ist. Alles Gute...
christaa22
christaa22 | 09.01.2010
3 Antwort
@ knuddel_sasi
ne bauchweh hat sie definitiv net.... da is sie ganz anders....u es ist jz seit einiger zeit jede nacht so gegen 2 uhr gehts los...das weint sie so komisch....ich hol sie raus lauf rum red mit ihr...dann gehts wieder...aber das is die nacht um die 3-4 mal
oO_mami_Oo
oO_mami_Oo | 09.01.2010
2 Antwort
hi
vielleicht hat sie bauchschmerzen streichel ihr doch den bauch oder leg ihr ein kirschkernkissen auf dem bauch
knuddel_sasi
knuddel_sasi | 09.01.2010
1 Antwort
....
hallo meine Maus ist heute 5 Monate und 5 Tage ;-) und sie schläft seit 3 Tagen tagsüber max. ne halbe stunde und will auch nur zu mir auf den Arm und ist nur am jammern.... also kein richtiges weinen... vielleicht haben sie einen Schub oder es sind die Zähne... bin jetzt mal auf Antworten gespannt... LG INGE
ipk73
ipk73 | 09.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
2 Monate altes Baby
31.01.2011 | 5 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten
Essensplan 6 Monate altes Baby
23.06.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading