Abendliches Schreien

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.12.2009 | 4 Antworten
hallo mamis,
der sohn meiner freundin ist jetzt 4, 5 monate alt. er war bisher immer ein ganz ruhiges baby. hat kaum geschrien. eigentlich nur wenn er hunger hatte oder wirklich ganz selten mal zwischendurch.

seit 2 wochen ist er abends immer am schreien. er schläft nur auf dem arm ein was er sonst nie gemacht hat. er hat immer super geschlafen. wenn sie ihn dann weg legt fängt er obwohl er schon eingeschlafen ist wieder an zu schreien .. das geht dann solange bis er endlich tief schläft und dann nicht merkt wenn sie iihn weg legt. und das ganze zieht sich so 2 std. hin.. habt ihr vielleicht ne idee was das sein könnte oder wie sie reagieren soll bzw. ihm helfen kann wieder einzuschlafen?

lg und frohe weihnachten ihr lieben!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@DooryFD
ja an zähne hat sie auch getippt. der arzt hat ihr auch was verschrieben aber es scheint nicht zu helfen. wie ofr hast du denn nen zäpfchen gegeben? es ist wirklich jeden abend so das er schreit. wie lange hat die phase denn bei dir gedauert??? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2009
3 Antwort
zähne!
meine kleine ist 5 monate alt und hat seid 3 wochen einen zahn, und zwar auf der linken seite den eckzahn ;) hält sich nich an regeln, die maus! und wir hatten genau dasselbe problem! sie bekam osanit und dentinox und mein kinderarzt sagt immer wenn es richtig schlimm wird dann kann man ein paracetamol zäpfchen geben, macht müde und nimmt die schmerzen! lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 25.12.2009
2 Antwort
@ipk73
ja der schub sollte eigtnlich laut oje ich wachse seit 2 wochen vorbei sein..... und hunger hat er nicht da er vorm zu bett gehen immer eim fläschen bekommt..... sie ist so langsam am ende mit irem latein....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2009
1 Antwort
...
kann sein das er einen schub hat so um die 19.Woche... oder was bei meiner war sie war einfach nur hungrig und wir hatten es nicht gemerkt. hatten dann abends zu gefüttert und nun schläft sie wieder ohne Probleme
ipk73
ipk73 | 25.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nachberin lässt Kind schreien
31.05.2012 | 80 Antworten
Abendliches Schreien vorm Schlafen
22.02.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading