Mamiphase bei 3 Monate altem Baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.11.2009 | 2 Antworten
Mia wird am mittwoch 15 wochen alt und seit ca. 3 tagen hat sie die angewohnheit das wenn ich ausm raum bin oder mich auch nur mitm rücken zu ihr hin dreh sie sofort weint oder total meckert.

ich lass sie manchmal so 3 minuten auch mal schreien, weil ich muss ja a mal aufs klo oder so aber wenn ich den ganzen tag nur neben ihr u bei ihr sitze komm ich ja zu gar nix.

auch beim ins bett bringen is es so, papi allein .. ne das geht zur zeit nicht, da muss scho die mami her.

Is das ne phase, wachstumsschub?
kennt ihr das auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
versteh
des nicht Erik ist heute 13.wochen alt.... u sie sind doch nur 4tage auseinander... rechne ich falsch?.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2009
1 Antwort
Ja
so um die 16. Woche ist wieder so ein Entwicklungsschub. Das geht vorbei, viel Spass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erkältung bei fast 6 monate altem baby
18.04.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading