Mein Kleiner schläft so schlecht

mellysey
mellysey
30.11.2009 | 1 Antwort
Hallo zusammen

mein Spatz (14 Wochen) schläft seit ein paar Tagen ziemlich schlecht.
Ich leg ihn so zwischen 20 und 21 Uhr ins Bett dann schläft er so bis ca. 1-2 Uhr. Dann stille ich ihn dann schläft er bis ca. 4. Wieder stillen und dann kann er meist ca. 30-45 Minuten nicht mehr einschlafen. Wenn er dann endlich schläft wacht er um ca. 6 uhr wieder auf und kann dann wieder lange nicht einschlafen. Und um ca. 8 Uhr stehen wir dann auf.
Noch vor ca. einer Woche kam er nur 1 mal (höchstens 2 mal pro Nacht) und konnte dann sofort wieder schlafen.
An was kann das liegen? Werde auch immer müder:-) Wird er vielleicht nicht mehr richtig satt? Haben in 2 Wochen einen Ki Arzt Termin und werden ihn dann auch mal fragen ob wir vielleicht schon mit Brei am Abend beginnen können?..

Danke für Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Schlecht schlafen
Hallo.. Entweder er wird nicht satt oder er hat wachstumsschübe dann schlafen sie auch schlechter als sonst. Gruß Aeffchen26
aeffchen26
aeffchen26 | 30.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kind schläft schlecht
17.11.2011 | 11 Antworten
warum schläft er so schlecht?
28.04.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading