Tagesablauf?

Anneken
Anneken
26.11.2009 | 5 Antworten
mich würd mal eurer tagesablauf mit euren ca. 15 Wo alten babys interessieren!
7-8 Uhr Aufstehen, Stillen, ich frühstücke
9 Uhr Kinderwagenfahrt ca. ne Stunde/meine Tochter schläft da ca. 20 min
10-11 Uhr Krabbeldecke, Umhertragen ..
11 Uhr stillen, ein unruhiger Mittagschlaf mit mind. 5x nuckel rein
15Uhr stillen, Krabbeldecke, kleine Runde mit Kinderwagen (20 min schlaf)
17.30 uhr baden, stillen, Bettchen
22Uhr, 2 Uhr Stillen

danke für eure Mühe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
aso
mein sohn ist knapp 13wochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2009
4 Antwort
..
7uhr auftsehen, flasche geben, halb 8 erik anziehen nach hause, erstes schläfchen bis halb 12 dann flasche, kuscheln, herumtragen, spieldecke 15uhr wieder flasche.dann spaziergang bis 16uhr, 16:15uhr umziehen waschen eincremen, noch ne flasche dann 17uhr ins bett, 22uhr flasche bett, 2uhr flasche bett 7uhr flasche u neuer Beginn des Tages
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2009
3 Antwort
Meine Melissa Zoe 14 wochen
6uhr- fläschen, dann weiter schlafen. 10uhr- fläschen, dann ich frühstück und Melli spielt 14uhr- bißchen brei +fläschen und spazieren gehen mit kiwa 18uhr- flähschen, dann bescheftige ich mich mit Melli 20uhr-baden, dann langsam heiern, aber noch auf dem couch bei uns im wohnzimmer ouhr letzte fläschen, alle gehen schlafen lg
Lino
Lino | 26.11.2009
2 Antwort
Hallo
Mein Sohn ist 13 Wochen alt. Er wird morgens gegen 7 wach, bekommt seine Flasche und kuschelt mit mir im Bett, danach stehen wir auf. Er liegt in seiner Wippe auf dem Küchentisch und ich frühstücke. Er bleibt dann in seiner Wippe und ich räume auf. 10 Uhr die nächste Flasche, danach spielen wir auf der Krabbeldecke oder er liegt unter seinem Activitycenter und spiel. Um 1 Uhr bekommt er wieder eine Flasche, danach macht er 2 Stunden Mittagschlaf. wir kuscheln dann nochmal so eine Stunde zusammen. um 16 Uhr trinkt er seine Flasche und dann kommt Papa heim. wir gehen gemeinsam spazieren, 1 1/2 und er schläft fast die ganze zeit. Danach kommt so um 6 unser Abenritual, dann gibts die Flasche, er geht zum Papa und kuschelt mit ihm und dann geht er ins Bett. Er schläft dann bis morgens um 7 durch. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2009
1 Antwort
anna 21 wochen alt
7.00 aufstehen, vorher gestillt 9.00 spazierfahrt im kiwa, schläfchen für 30 min., kurz vorher stillen 11.15 mittagsbrei dann ca 11.45 mittagsschlaf für etwa 2, 5 stunden, wo ich aber auch schnullern muss 14.30 stillen 17.00 stillen, evtl vorher noch ein kurzes nickerchen, ca 10 min. 18.00 abendbrei, dann bettfertig machen, 18.45 stillen und spät. 19.00 ins bett, dann zur zeit nachts stillen etwa 23.00 und 3.oo zwischendurch natürlich viel spielen, singen , kuscheln, oma besuchen, die wohnt im haus und hausarbeit, wo anna zuschaut also soviel anders ist mein tag nicht, als sie 15 wochen alt war, war er so ähnlich wie deiner.....
rudiline
rudiline | 26.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

tagesablauf?
12.07.2012 | 2 Antworten
Wie ist euer Tagesablauf mit Baby?
26.02.2012 | 4 Antworten
Tagesablauf mit Kind zuhause
15.02.2011 | 14 Antworten
tagesablauf mit 16 monate altes kind
22.02.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading