Mein Kind hasst Auto und Kinderwagen fahren!

Deluxe-Lady
Deluxe-Lady
24.11.2009 | 13 Antworten
Dabei brüllt er zu 75% wie ein Irrer, wirklich so arg, wie er es sonst nie tut! Er muss dabei sogar husten vor Brüllen. Es is furchtbar, ich hoffe, das hört mal wieder auf, wenn er den großen Sitz hat im Auto und auch im Wagen, schließlich hab ich einen Hund und die bescheuerten Blicke ("was hat nur das arme Kind") der Leute nerven gewaltig, schließlich ist er einfach nur bockig, macht sich dauernd stocksteif und sobald man ihn raus nimmt, is sofort vorbei mit Schreien!
Kennt das jemand? Es heisst ja immer, Babys LIEBEN Kinderwagen fahren .. achja er ist bald 6 Monate..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
..
nen airbag kann man normalerweise ausschalten, oder wie bei meinem auto von der werkstatt deaktivieren lassen.es heisst zwar hinten wäre es sicherer wegen auffahrunfälle, aber ich finde man ist boch viel abgelenkter, wenn das kin dauernd schreit, mir hats geholfen. zum kinderwagen folgendes:mein mädchen hat immer geweint, wenn sie drinnen aufgewacht ist und ich mußte sie dann auch für den reest des weges tragen. jetzt lass ich sie, 5 monate alt, zu hause schlafen und wir gehen anschliesend spazieren.klappe das dach zurück und erhöhe die rückenlehne ganz ganz wenig, so sieht sie was, und das geht super.bis jetzt das gute ist, dieses problem und auch andere vergehen gottseidank wieder, sind meist phasen
guddi30
guddi30 | 24.11.2009
12 Antwort
ach
maus zum glüpck bin ich nicht die einzige der es so geht :) Meine maus schreit beim auto fahren auch so arg! kann echt nervig sein! aber da müpssen wir jetzt wohl leider durch! kann nur besser werden :)
NicoleS19
NicoleS19 | 24.11.2009
11 Antwort
MACH DIR NIX DRAUS
Mein Kindlein wird dann auch zum Brülläffchen.Ihr passt das einfach nich.Und die leute:"Ach da hat wohl jemand hunger, jetzt muß sich die Mama aber mal beeilen" Da könnte man.........!Wir müssen auch raus wegen Hund!
Anneken
Anneken | 24.11.2009
10 Antwort
...
Kannst ja auch mal probieren, ihn auf den Bauch im Kinderwagen zu legen, so dass er was sieht. Meiner hatte auch so ne Phase, geht aber jetzt irgendwie einfach wieder. Glaub schon, dass er das vielleicht macht, um alles sehen zu können!
Leon30Mai
Leon30Mai | 24.11.2009
9 Antwort
meine Tochter macht auch immer so ein
theater beim anschnallen im Auto oder im Kinde3rwaggen.Sie ist 11 MOnate.Ich geb ihr immer gleich ein Spielzeug in die Hand so ist sie schnell abgelenkt. wenn wir fahren dan hat sie sich beruhigt.. probier das mal mit den spielzeug
Tequilla81
Tequilla81 | 24.11.2009
8 Antwort
@guddi
wenn sie kein auto vor bj xy anatubak hat, wird sie nen airbag vorne am beifahrer haben. d.h.: sie darf ich kind da nicht hinsetzen.
Rose294
Rose294 | 24.11.2009
7 Antwort
@bineafrica
Ja das mag er auch, nur wiegt er schon um die 9kg und das ne halbe Stunde tragen geht mir voll auf den Rücken. Ich glaube nicht, dass ihm schlecht wird oder so, weil er die ersten Monate ja kein Problem damit hatte, mit 3-4Monaten fing er im Wagen an zu schimpfen, weil er sich hochsetzen wollte, dann war es aber okay. Seit er 5 Monate ist, robbt er und seitdem ist es ganz schlimm geworden...
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 24.11.2009
6 Antwort
2 tips
vielleicht hat dein kind vom schwrzen dach vom maxicosi angst, nimm mal was helles, oder tu den maxi cosi auf den beifahrersitz damit dein kind dich sieht
guddi30
guddi30 | 24.11.2009
5 Antwort
@Deluxe-Lady
meiner hatte das auch und komischerweise, plötzlich hat es aufgehört. ich kann mir das nur erklären, dass es vielleicht wegen dem buggy ist, also wir haben einen buggy gekauft mit adaptern für den maxi cosi, für so zwecke wie shoppen gehen und er hat dieses ding von anfang an geliebt, er saß im maxi cosi und hat mich und die umgebung ruhig angestarrt, naja nun liegt er im kinderwagen ruhig und beim autofahren ist er komischerweise auch ruhig und schläft meist ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
4 Antwort
hast
du mal drüber nachgedacht das ihm einfach nur schlecht wird, sowas gibt es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
3 Antwort
@pobatz
Ich hab die Tragetasche schon raus, weil sie ihm zu eng ist und er sitzt jetzt in seinem Wintersack im Wagen, allerdings noch nicht richtig zum Sportwagen umgebaut!
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 24.11.2009
2 Antwort
war bei nic auch so...
der hat sich im maxi cosi mal die ohren blau geschlagen, weil er immer den kopf von links nach rechts geschleudert hat...im auto wurde es gut mit dem nächsten sitz, er hat ihn schon mit 9 monaten bekommen... ansonsten hab ich ihn im tragetuch rumgetragen...kiwa haben wir fast nie benutzt
bineafrika
bineafrika | 24.11.2009
1 Antwort
hallo
hast du ne wanne oder nen sportaufsatz drauf
pobatz
pobatz | 24.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Lange Autofahrten
11.07.2012 | 10 Antworten
Auto fahren?
14.11.2010 | 8 Antworten
Zugfahrt mit Kleinkind
03.10.2010 | 4 Antworten
Meine Tochter hasst Windeln!
07.07.2010 | 6 Antworten
Kinderwagen im 1er BMW
01.07.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading