Babysitter? eigene Bett gewöhnen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.10.2009 | 1 Antwort
Hallo,
ich weis ich habe erst kürzlich gefragt, wer das Problem kennt, Baby lässt sich nicht ablegen, will nur an mir oder Papa schlafen.. Trotzdem neue Fragen .. Ab wann habt ihr mal für ne Std oder für 2 - 3 Std einen Babysitter geholt. Unsere Kleine wird am Do, 5 Wochen alt und mein Bruder will unbedingt mal Babysitter spielen, wäre ansich kein Problem da, ich nicht mehr stille und es nur Flasche gib - t wobei ich versuchen werde das sie noch bei isst. Aber da mein Freund bis spät Arbeitet und ich in die Rückbildung gehe überschneidet sich die Tage das ganze um ne Std. Wie steht ihr dazu und welche Erfahrungen habt ihr gesammelt? Ich muss dazu sagen sie hab sehr viel Temperament und kann sehr schreien.. Zweite Frage, es hat geheissen Baby ´s sollen im Bett der Eltern schlafen, was unsere seit her auch macht, trotzdem finden wir es wäre an der Zeit das die Kleine in ihrem Bettchen schläft, das Bett ist auch im Schlafzimmer, wie habt ihr eure Kinder und wann habt ihr eure Kinder daran gewöhnt. Da ich das Problem habe Kind schläft nur bei uns ein und wehe wir legen sie ab und sie merkt es dann ist das geschrei groß .. Was wiederrum schlecht ist, da wir fast keine Zeit für uns haben und mir das schon sehr wichtig ist.
Das mit dem Schlafen wollennur bei mir, haben wir mit einen Tragetuch gelöst Tags über ist aber nicht die Perfektelösung da ich unheimliche Rückenschmerzen bekomme. Danke für Eure Antworten. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
meine kinder
haben von anfang an in ihren eigenen bettchen geschlafen das ist eine sache der gewöhnung! ich weis das man kinder nicht im elternbett schlafen lassen sollte wegen der überhitzungsgefahr! stell doch ihr bett direkt andeins ran so ist sie dicht bei dir aber gewöhnt sich an ihr eigenes bett und du kannst rüberfassen wenn sie weint!
Mausilein88
Mausilein88 | 22.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was zahlt man für einen Babysitter?
27.09.2011 | 8 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading