baby schreien lassen

Mietzemaus
Mietzemaus
04.10.2009 | 5 Antworten
hallo, mein kleiner 6 wochen alt schreit obwohl eigentlich nix weiter sein kann. hunger kann es nicht sein, volle windel auch nicht oder sonst was. wenn ich ihn raus nehme auf den , arm quengelt er und dann fängt er auch an mit schreien. leg ihn dann wieder in sein bett aber er schreit weiter. was kann er denn haben oder was tut ihr den da. lasst ihr eure babys auch mal schreien oder rennt ihr gleich bei jeden wimmern hin. würde mich mal interessieren was ihr da so macht? will ja auch nichts falsch machen. liebe grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Schreit er erst jetzt oder schon länger?
Wenn es neu ist, kann es ein Wachstumsschub sein. Aber in dem Alter gibt es auch Kinder, die ständig "grundlos" schreien. Sie leiden an sog. Anpassungsschwierigkeiten. Aber für beides gilt .... NIE schreien lassen! Die Würmer brauchen einen noch sehr. Und verwöhnen kann man sie auch nicht. Schläft er tagsüber? Trägst du ihn viel oder ein Tragetuch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2009
4 Antwort
Bingo Wachstumsschub!!!!!!
Das ist der erste und ich finde, der absolut schlimmste. Wenn er wirklich brüllt, nimm ihn bitte hoch, wachsen tut weh! Im Moment braucht er dich ganz doll, er weiß ja auch nicht was los ist, er merkt nur, dass sich da was für ihn verändert. Kleiner Tip: Hol dir das Buch Oje, ich wachse. Hat uns gut geholfen, grad beim ersten, da ich absolut nicht wußte, wass den plötzlich mit meiner sooo lieben und komplizierten Tochter los war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2009
3 Antwort
...
bin mir jetzt nicht gaaaaanz sicher aber ich würde fast drauf tippen, das dein kleiner nen wachstumsschub hat!! da wollen sie nur bei dir sein und niergends anders! vielleicht hilft dir das buch was: oje ich wachse!
micha85
micha85 | 04.10.2009
2 Antwort
hi
dein kleiner schatz hat bestimmt Bauchweh. Da gegen hilft Bauchwohltee, Windsalbe, Kirschkernkissen, Fliegergriff und auch Füße massieren hat bei unserer geholfen :-) Ach ja wir haben unsere nie schreien lassen.
Papa_Frank
Papa_Frank | 04.10.2009
1 Antwort
hallooo
bei so kleinen würmchen kann es natürlich auch sein das es bauchschmerzen sind.meiner wird jetzt auch 9 wochen und hatte damit auch probleme.stillst du oder gibst du fläschen?? Lg Lida
Butterfly1981
Butterfly1981 | 04.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 wochen altes baby schreien lassen?
01.07.2010 | 47 Antworten
Kind beim Einschlafen schreien lassen?
30.03.2010 | 10 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading