jetzt bin ich dumm und naiv und ne schlechte mutter

benjaminalena
benjaminalena
03.10.2009 | 10 Antworten
weil ich mein kind hochnehme, wenn es schreit (siehe frage gestern).

ja liebe mamas, wenn man sein 8 monate altes kind hochnimmt wenn es schreit, ist man das alles.
sagt jedenfalls diese bekannte. mit der hab ich jetzt den kontakt abgebrochen.
sie sagt, ich bin blöd weil ich mein kind nicht schreien lass.

ist ja wohl meine sache, oder?

sie hört auf ihren arzt und ihre hebamme und beide sagen, auch eine std schreien schadet einem kleinen baby nicht.

musst ich mal loswerden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
:(
was muss das denn für eine rabenmutter sein die ihr kind eine h schreien lassen kann, ich kann meinen kleinen nicht schreien lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
9 Antwort
Blödsinn
Die Würmer können ja nicht sagen warum sie jetzt weinen.Klar, winden sich vor schmerzen egal... die Leute sagen mind.1Std.schreien lassen.Wie krank ist das denn.Ausserdem kennt die Mama doch ihr kind am besten und merkt wenn es vor Zorn schreit oder etwas andres "drückt".Macht dir da mal keinen Kopf du machst das genau richtig!! LG Wautzi
Wautzi
Wautzi | 03.10.2009
8 Antwort
@benjaminalena
Ist ja wohl eine Unverschämtheit von dieser Person Du machst alles richtig, man sollte sein Kind NICHT schreien lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
7 Antwort
?????
Warum muss man immer hören was die anderen sagen? meine nachbarin ´ sagt immer ich verwöhne meine kleine sehr viel....und mein man hört auf sie und jetzt sagt er das auch...ich mach eigentlich was ich für richtig halte in dem moment...wenn die kleine schreit lass ich sie 5-10 minuten schreien damit sie denkt das ich nicht sofort komme, aber dann nehme ich sie oder unterhalte ich sie irgendwie damit sie nicht denkt das sie allein gelassen von mir ist...also immer nach deine instinkt gehen...du weisst es am besten was dein kind grade brauch und kein anderer.
juliamama09
juliamama09 | 03.10.2009
6 Antwort
...
meiner muss auch mal paar minuten schreien, wenn ich grad flasche mach oder er was haben will und nicht kriegt/rankommt. und wenn er angst hat, nehm ich ihn auch hoch.
benjaminalena
benjaminalena | 03.10.2009
5 Antwort
Ich an Deiner Stelle
hätte den Kontakt auch abgebrochen, ich kann doch ein 8 Monate junges Baby nicht eine Stunde schreien lassen! Wie grausam ist das denn? Ich finde, Du machst das ganz richtig! Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
4 Antwort
aha??!!!
also finde zwar auch das man das kind mal ab und zu schreien lassen kann, aber ne sth????neee das geht ja mal garnicht! ich lass sie mal ab und zu bissel nöhlen bis die flasche fertig ist, oder so, aber wenn sie dolle schreit nehm ich sie auch sofort hoch, bringt ja auch nix wenn die kinder sich reinsteigern.... naja lass die leute denken, mach wie du das denkst, und lasse reden!!! lg
claudya19
claudya19 | 03.10.2009
3 Antwort
was
1 std, die haben ja wohl nen knall, ich lass doch mein kind nicht schreien! und gleich zweimal nicht 1 std!!! du bist nicht blöd, die sind blöd!!!!!
lillyfuncat
lillyfuncat | 03.10.2009
2 Antwort
Boah bist du ne schlechte Mutter!
Aber ätsch ich bin noch ne schlechtere, weil meine ist knapp 14 Monate und ich nehme sie auch hoch, wenn sie schreit. Wenn sie nicht schlafen kann, nehm ich sie sogar nochmal mit ins Wohnzimmer. Ach weißte, es gibt keine perfekten Mütter. Und die, die sich als die perfekten Mütter aufspielen, haben so einige Leichen im Keller. Meine Meinung!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
1 Antwort
...
Na ein Kind eine Stunde schreien zu lassen geht ja mal gar nicht. Aber die Mäuse bei jedem Mucks hochzunehmen kann´s auch nicht sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

streite ständig mit meine mutter!
19.06.2012 | 4 Antworten
Ich bin eine SCHLECHTE MUTTER :(
11.12.2011 | 34 Antworten
SCHLECHTE MUTTER
11.06.2011 | 12 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading