wie badet ihr eure babys und wie lange?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.09.2009 | 12 Antworten
meine kleine 9 wochen liebt baden, ich bade sie jetzt immer in der duschtasse, da es größer ist. sie planscht regelrecht rum und mag gar nicht raus, ihr unterkiefer zittert manchmal schon, dann nehm ich sie aus dem wasser
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
Meine Maus ist jetzt 3 1/2 Monate alt und ich bade sie in meiner normalen Badewanne. Sie liebt das Baden sehr. Nach ca. 5 Minuten nehm ich sie dann wieder rausnd das einmal die Woche.
Lolilia
Lolilia | 27.09.2009
11 Antwort
...
ins wasser mach ich auch nichts, aber ich bade sie nur 1 mal die woche, sonst mit einem lappen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2009
10 Antwort
falsche taste gedrückt
wollte noch was schreiben. Würde am Anfang auch nicht so lange baden. Wenn mein Schatz etwas älter ist und allein sitzen kann, lass ich ihn auch etwas länger drin. Aber mit 9 Wochen sind 5 min ok, dass wird sonst zu kalt!
nenner
nenner | 27.09.2009
9 Antwort
max. 5 - 10 min
habe ich meine maus in dem alter gebadet... seit dem babyschwimmen, liebt sie das baden noch mehr
mami_28
mami_28 | 27.09.2009
8 Antwort
in dem alter
würd ich auch nur 5 minuten. wir haben aber dafür jeden abend gebadet, weil meine tochter sich dabei so gut entspannt hat und das gehört schon so zum abendritual. wir verwenden aber nie badezusätze, damit die haut nicht zu sehr belastet wird. jetzt wo sie ein jahr alt wird geb ich ab und zu ein paar tropfen kleiebad hinzu, mehr nicht.
louise72
louise72 | 27.09.2009
7 Antwort
ich
lass mein Hase auch nur so 5 min drin. Er planscht auch ziemlich gerne, gerade in der großen Wanne macht es spaß
nenner
nenner | 27.09.2009
6 Antwort
bei 37 grad,15-20min,2mal die woche
jetzt plantscht meine maus manchmal ne stunde im wasser und freut sich des lebens.aber als sie noch so klein war hab ich es wie oben geschrieben gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2009
5 Antwort
...
ich hab sie auch nur 5 min drin, da sie dann schon anfängt mit dem kiefer zu zittern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2009
4 Antwort
also..
mit 9 Wochen solltest du nicht so lange baden.. 5-10 minuten das reicht am anfang. Zumindest haben wir das so gemacht.
HeikeH77
HeikeH77 | 27.09.2009
3 Antwort
hi
also wir haben eine Babybadewanne, die ist total praktisch.... dominic liebt auch das baden!! aber ich lass ihn meistens nur so 5 minuten im wasser!! glg nina
nina1610
nina1610 | 27.09.2009
2 Antwort
Also meiner...
liebt das baden auch. Aber er badet max. 2 x die Woche und meistens so ne viertel bis halbe Stunde...
Kathalena
Kathalena | 27.09.2009
1 Antwort
Al unsere Tochter so klein war, da hebn wir so ca.
10 min drin gelassen, länfer nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange schlafen eure Babys?
01.02.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading