Wieviel schlafen eure 9 Wochen alten Babies?

mamarapunzel
25.09.2009 | 16 Antworten
hi,

wieviel schlafen eure neun wochen alten babies?

mein kleiner ist fast 9 wochen alt und schläft seit ein paar tagen tagsüber kaum noch, und wenn, dann nur mal so 20 minuten. dann will er ständig bespaßt und bespielt werden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
nur
meiner hat nur gepennt die ersten 3-4 monate und wurde nurmal kurz zum essen wach
Taylor7
Taylor7 | 25.09.2009
2 Antwort
echt
als meine babys waren..haben sie nur getrunken, gewickelt, gebadet und geschlafen fast den ganzen tag
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ohhh ja
das kenn ich, unsere ist auch neun wochen, und den ganzen tag bespaßen wir sie.aber dafür ist sie die nacht soo müde . das sie schön lange schläft!! lg
claudya19
claudya19 | 25.09.2009
4 Antwort
Meiner ist fast 8 Wochen und
schläft auch kaum noch . leider schreit er dann viel weil er komlett übermüdet ist . das Tragetuch hilft dabei das er wenigstens ein wenig schläft . nachts schläft er bis auf dann wenn er Hunger hat super! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 25.09.2009
5 Antwort
@claudya19
wie lange schläft dein kind nachts?
mamarapunzel
mamarapunzel | 25.09.2009
6 Antwort
Schlaf
das hatte meiner auch und wenn dann hat er nur ne halbe stunde auf mir geschlafen und war wieder wach! Nun is er mitlerweile 10 monate und hat immer noch diesen kurzschlaf in sich, naja jedenfalls im bett und nicht mehr auf mir
Hanja
Hanja | 25.09.2009
7 Antwort
tagsüber
schläft mausi manche tag gar nich, nur nachm stillen mal kurz und manche tage verpennt sie fast komplett :D ABER Nachts schläft sie immer durch schon seit ihrer 3. woche so von 21 uhr bis 6-7uhr sie is am montag 10 wochen alt :)
Yvetta
Yvetta | 25.09.2009
8 Antwort
@mamarapunzel
also wir legen sie dann um acht hin, und dann schläft sie meistens bis um acht, aber manchmal waht sie auch nochmal so gegen 3 o4 uhr auf .
claudya19
claudya19 | 25.09.2009
9 Antwort
@claudya19
das ist ja traumhaft!
mamarapunzel
mamarapunzel | 25.09.2009
10 Antwort
@mamarapunzel
wieso bei dir nicht so?wie lange schläft deine?
claudya19
claudya19 | 25.09.2009
11 Antwort
@claudya19
also tagsüber momentan kaum. nachts schläft er von ca 22 uhr bis 6, wird aber einmal zum trinken wach.
mamarapunzel
mamarapunzel | 25.09.2009
12 Antwort
@mamarapunzel
naja ist doch aber auch noch okay . manche stehen alle 2 sth auf, das stell ich mir schrecklich anstrengend vor.
claudya19
claudya19 | 25.09.2009
13 Antwort
oh man habt ihr es alle gut
meine kleine ist heute 11 wochen alt und kommt jede stunde und hat hunger . ich hoffe ihr wisst euer glück zu schätzen..;-)
Cilek
Cilek | 25.09.2009
14 Antwort
@claudya19
ist auch anstrengend, das hab ich auch schon durch. aber irgendwann muss er doch auch mal schlafen. ich hab mal was von 16-19 stunden gelesen .
mamarapunzel
mamarapunzel | 25.09.2009
15 Antwort
@mamarapunzel
ja ich auch, war auch ganz überrascht, aber naja, solange es den kindern gutgeht!^^
claudya19
claudya19 | 25.09.2009
16 Antwort
meiner hat als baby nie geschlafen war den ganzen tag hellwach. ich habe einen mittagsschlaf kultiviert. heute ist meiner 14 monate und er macht immer nur diesen mittagsschlaf. jedes kind ist anderst, dieses traumbaby: essen schlafen, hatte ich leider auch nicht. dafür sind die kinder oft schneller in ihrer entwicklung, krabbeln, laufen , ect.
Sahrafina
Sahrafina | 25.09.2009