alleine einschlafen

Lissi26
Lissi26
25.08.2009 | 10 Antworten
(tanzen2) ju
hatte die frage vorhin schon mal gestellt und keine antwort bekommen (traurig03) (traurig03) (traurig03) (traurig03)
also wir waren in urlaub und die letzten paar urlaubstage und jetzt wieder zuhause will/kann meine maus(13 monate) nicht mehr alleine einschlafen (liebhaben) (baby04)
wir hatten noch nie probleme! habt ihr tipps, was könnte das sein?
kann ich was machen ausser sie schreien lassen? sie ist ja dann gleich nass geschwitzt?! (danke) (verliebt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@anni184
uiii anni, hmmmm also eingeschlafen ist sie die letzten tage wie gesagt nicht mehr alleine. am anfang schon. und geschlafen haben wir 3 in einem raum. wir kamen halt später...
Lissi26
Lissi26 | 25.08.2009
9 Antwort
@Lissi26
wie hat sie denn im urlaub geschlafen?? auch alleine...oder mußtet ihr da alle in einem bett liegen? habe gerade gedacht, vielleicht könnte es daran liegen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
8 Antwort
@anni184
sie hat ja die ganze zeit alleine geschlafen, ich singe für sie, wir habe schon ein festes ritual... aber dann soll sie halt alleine einschlafen. haste recht jedem des seine. danke dir trotzdem
Lissi26
Lissi26 | 25.08.2009
7 Antwort
@Lissi26
glaube mir, sie wird noch früh genug alleine einschlafen. mein max ist jetzt 15 monate und schläft immer friedlich ein.es dauert noch nicht einmal 10 minuten, wenn ich mich daneben lege.ohne schreien ohne stress. aber jeder soll es so machen, wie er es für richtig hält
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
6 Antwort
@Elsbeth1511
wir haben schon immer ein nachtlich, danke :))))
Lissi26
Lissi26 | 25.08.2009
5 Antwort
Vielleicht mag sie die Dunkelheit nicht
und ein Nachtlicht wäre eine Abhilfe. Probier es mal aus.
Elsbeth1511
Elsbeth1511 | 25.08.2009
4 Antwort
schlafen
bei meinem sohn ist das au so.... jedes mal wenn wir aus dem urlaub zurück sind braucht er wieder paar tage bis er in seinem bett schläft... machen kann man glaub gar nix so ein kleiner zwerg muß sich halt erst mal wieder umstellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
3 Antwort
@anni184
neee ist ja nicht sinn der sache sie soll alleine einschlafen ohne mama, ohne schaukelei und so, trotzdem danke
Lissi26
Lissi26 | 25.08.2009
2 Antwort
Hi...
Hat sie ein Kuscheltier, das sie gern hat? Dann leg es zu ihr ins Bett. Und wenn sie noch kein Lieblingskuscheltier hat, so versuch sie an eins zu gewöhnen. Dann schläft sie auch nicht allein. Vllt schläft sie dann wieder besser. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 25.08.2009
1 Antwort
mein tipp wäre
leg dich gemeinsam mit ihr hin, bis sie eingeschlafen ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading