Badespaß

tanja-87
tanja-87
22.08.2009 | 3 Antworten
Haben eure Mäuse auch so viel Spaß beim Baden? (baden2)

Meiner Kleiner quietscht immernoch freudestrahlend rum!

Ward ihr mit euren Mäusen beim Babyschwimmen?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hi!
Meiner freut sich erst und schläft dann nach 5 min... echt lustig! Im Babyschwimmen bin ich nicht, da das nächste zu weit weg ist! GLG und alles Gute, redhex
redhex82
redhex82 | 22.08.2009
2 Antwort
...
meiner mag das baden überhaupt nicht! hab hier immer ein riesen geschrein :-(( deshalb hab ich mich bis jetzt auch noch nicht zum babyschwimmen getraut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
1 Antwort
hi
ja macht mein sohn sehr gerne, auch im freibad duscht er sehr gerne andere kinder fangen da das quietschen an. babyschwimmen nein war ich nicht!
Mischa87
Mischa87 | 22.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading