schauspieler/nervensäge mal drei

ostseeschnuller
ostseeschnuller
19.08.2009
hallo meine lieben hab da ein problem. mein kleiner 10monate ist in den letzten tagen so krass drauf vor allem nachmittags könnt ich manchmal echt nur heulen. er ist so quängelig voll nervig er kommt ständig zu mir und haut ab. ich nehm ihn hoch - will er nich ich lass ihn runter will er nicht. ich weiß das man babys/kinder nicht anschreien soll leider habe ich es aus lauter verzweiflung einmal getan (was mir auch irre leid tut)aber plötzlich war ruhe u er hatte es verstanden. er ist ein echter schauspieler voll am rumquängeln aber ein verschmitztes grinsen dabei. (denk)
kennt das auch jemand von euch oder hat sollche ähnliche probleme was kann ich machen? (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf ostseeschnuller´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jungennamen mit drei buchstaben
22.09.2011 | 15 Antworten
3 Tages Fieber?
19.09.2011 | 3 Antworten
aller guten dinge sind drei
26.03.2011 | 1 Antwort
Mädchennamen mit drei Buchstaben
26.01.2011 | 25 Antworten
Drei-Monats-Kolik
15.11.2010 | 5 Antworten
drei monats spritze
15.07.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading