Hilfejeden abend schreiendes Baby

Babylove87
Babylove87
04.08.2009 | 2 Antworten
Ich brauch eure Hilfe mein sohn 8Monate fängt seit einiger zeit jeden abend an zu schreien wenn es an das zubettgehen geht.ich weiß nicht mehr was ich machen soll.habeen sogar sein bettchen an meines gestellt.tagsüber lass ich sämtliche fernsehgeräte radio usw aus.
was kann ich noch tun
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
omir hat...
das buch jedes kind kann schlafen lernen sehr geholfen... edenfalls wenn du abgeklärt hast , das es deinem kind gut geht..vielleicht ...mal zum osteopaten???, , , viel glück und l.g aus berlin
mamavonluiz
mamavonluiz | 04.08.2009
1 Antwort
8 Monate
alte Kinder haben oft einen Entwicklungsschub, der gravierend ist. Viele wollen dann auch nicht mehr einschlafen oder schlafen generell schlechter. Wollen bei der Mama sein, nicht alleine spielen, auf den Arm... essen schlechter... uvm. Vielleicht liegt es daran. Geht nach etwa 4 Wochen vorbei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten
Schreiendes Baby- Hilfe!
19.06.2012 | 6 Antworten
guten abend
26.05.2012 | 0 Antworten
Guten Abend
01.05.2012 | 9 Antworten
zu abend
19.04.2012 | 17 Antworten
ständig schreiendes Kind, 13 Wochen alt
17.02.2012 | 22 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading