Was zur Taufe einen Jungen anziehen?

Gelöschter Benutzer
28.07.2009 | 9 Antworten
Hallo Mamis was habt ihr euren Jungs zur Taufe angezogen? Oder habt ihr noch was?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
taufe
wir wollen ungerem den anzug von nekermann anziehen der ist einteilig und verrutscht nicht.
Safira
Safira | 28.07.2009
2 Antwort
Phili hatte
in der kirche ein weißes taufkleid mit haube an. auf der party trug er dann nen grauen nadelschtreifenanzug mit weißem hemd und fliege ^^
sweeeetyX
sweeeetyX | 28.07.2009
3 Antwort
...
mein kleiner hatte so nen süßen kleinen anzug an . hammer süß mit fliege . war aber auch schon 6 monate alt.
SweetCoco
SweetCoco | 28.07.2009
4 Antwort
Unserer trug
eine weiße Cordhose, weißes Hemd und eine weiße Cordmütze. Das sah so cool aus.
Dorimom
Dorimom | 28.07.2009
5 Antwort
PS
Phili war genau 9 monate alt bei seiner taufe .
sweeeetyX
sweeeetyX | 28.07.2009
6 Antwort
hi
mein sohn hatte mein Taufkleid an, ist bei uns normal das alle kleider anhaben.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
taufanzug
hallo, unser Jan wurde ende Mai diesen Jahres getauft, also mit fast einem jahr. Ich habe ihm ein Matrosenhemd in dweiß mit blauen Streifen gekauft, eine Matrosenmütz und eine weisse Hose, blaue Schuhe. Er war der hingucker! Vor allem weil wir in einer Kanalstadt leben und hier eh alles sehr maritim ist :o) LG
Janni2008
Janni2008 | 28.07.2009
8 Antwort
Taukleid (über 100 Jahre alt)
Mein Sohn Mika hatte ein Taufkleid an. Das ist schon seit Generationen in der Familie und eben über 100 Jahre alt. Da wurde auch mein Mann schon drin getauft. Und darunter trug er eben weiße Kleidung
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Es kommt drauf an...
. wie alt der Kleine bei der Taufe ist. Ich finde es schön wenn das Baby 1-3 Monate alt ist und dann ein Taufkleid anhat. Unserer war 6 MOnate alt und schon einigermaßen mobil - da fand ich ihm im Taufkleid nicht mehr wirklich schön! Also gab es einen weißen/hellbeigen Anzug. Guck mal z.b. bei www.princessmoda.de die haben tolle Sachen auch für Jungs.
taunusmaedel
taunusmaedel | 29.07.2009