mein Baby schläft unruhig

aliona
aliona
10.06.2009 | 1 Antwort
hallo, mene Tochter ist 2, 5 monate alt und seit 2 Wochen schläft sie tags über fast gar nicht. Bauch schmerzen sind es nicht und sonstige Schmerzen auch nicht. Auf dem Arm bei mir schläft sie bis 30 min, aber im Bett überhaupt nicht mehr. Sie wein und weint und ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Nachts schläft sie besser, aber zwieschen durch wacht sie auf .. ich beruhige sie schnell und dann schläft sie weiter. Kann mir jemand sagen was das sein konnte, die Ursache des Schreiens? Satt und trocken ist sie immer. Viellecht ist es so eine Fase und das geht bald vorbei? (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hi
es könnte mentale wachstumschub sein nach dem buch oje , ich wachse - gibt ein um 12. woche.finde das buch ganz gut hat mir geholfen vieles zu verstehen mit mein baby . es ist phase und geht vorbei aber kommt wieder andere.
mamina08
mamina08 | 10.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

unruhig schläft wenig und schreit viel
12.06.2012 | 6 Antworten
Mein Baby schläft nachts sehr unruhig
15.07.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading