sind euere zwerge schon am schlafen?

majka
majka
06.03.2008 | 12 Antworten
meiner will nicht so richtig :-(
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
meine maus schläft auch seid halb 9 und schläft auch durch seid sie 3 monate ist... die letzten 2 tage war sie nur etwas unruhig, bin mir nicht sicher woran das liegt...vielleicht die zähne...
mama280907
mama280907 | 06.03.2008
11 Antwort
mein....
kleiner schläft auch schon seit 8 uhr ich schätze er wird gleich aba noch wach der spuckt ganze zeit schon sein schnuller raus =)
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 06.03.2008
10 Antwort
danke
für die tips, werde ich versuchen und hoffe das er auch bald durchschläft :-)))))))))))))))
majka
majka | 06.03.2008
9 Antwort
ich habe
auch mal gehört eine uhr rein legen weil das tickern die an das herz aus dem bauch errinern
xBabyBoox
xBabyBoox | 06.03.2008
8 Antwort
versuchs mal
meine hebamme hat damals gesagt ich soll ein getragenes t-shirt in sein bett legen damit er nicht merkt das du weck bist gruß conny
sanvampy
sanvampy | 06.03.2008
7 Antwort
wenn die
noch so klein sind ist es immer schwer och hatte glück meiner schläft seit er 2 moante ist durch... du musst ihn immer kurz vor dem einschlafen in sein bettchen legen damit er sich dran gweöhtn da einzu schlafen kann aber dauern bis das klappt
xBabyBoox
xBabyBoox | 06.03.2008
6 Antwort
HALLO
ja meiner schläft schon ganz lange!hat seine flasche getrunken und wurde fertig gemacht fürs bett und ist so ziemlich gleich eingeschlafen !hat seinen kuscheltieren am mobile noch was erzählt und schlief dann ein!sein mobile findet er absolut super!liegt immer drunter und erzählt wie verrückt!voll süss!das findet er spannend wie es musik macht und sich bewegt!
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 06.03.2008
5 Antwort
keine ahnung
er ist erst 5 wochen alt, und schläft nicht so viel. wenn ich in in die arme nehme da wird er schlafen aber das ist keine lösung, mir fallen schon die arme ab.....
majka
majka | 06.03.2008
4 Antwort
So halb
liegt zwar im Bett wird aber dauern wieder wach :(
Sanny86
Sanny86 | 06.03.2008
3 Antwort
......
nachdem meiner jetzt 1 pyjama mit einem lächeln angepinkelt und den 2. angekotzt hat, liegt er in seinem bettchen und schläft endlich :D
DeRi123
DeRi123 | 06.03.2008
2 Antwort
JA:::::::::::::::::::::::::::::::::
sie war heute wieder ne zicke hr:O aber jetzt schläft sie tief und fest;O))
gewuhl
gewuhl | 06.03.2008
1 Antwort
jaaaaa =)
meiner ist schon seit halb 8 im bett wie jeden abend =) warum will deiner denn nicht ???
xBabyBoox
xBabyBoox | 06.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

brauche mal euere
11.08.2012 | 9 Antworten
dann frag ich mal allegmein
21.07.2012 | 19 Antworten
Wie reinigt ihr euere Matratzen?
21.06.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: