Startseite » Forum » Erziehung » Baby » Schlafen eure

Schlafen eure

caty1811
zwerge schon?Meiner ist übel am jammern .. is aber satt, hat kein bauchweh, hat dentinox bekommen und fieberzäpfchen .. liegt im bettchen erzählt und klagt von seinem leid .. das wird wieder ne lange nacht..
von caty1811 am 04.03.2008 23:20h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
caty1811
er hat
ieber und bissl durchfall..scheint zähne zu bekommen...kaut alles an was ihm über den weg kommt und sabbert wie blöde...und die kauleiste unten fühlt sich so putzig an...Ich hol ihn Morgens immer zu mir ins bett so gegen 5 oder 6 wenn er auf ist, das ist usere kuschelzeit...
von caty1811 am 04.03.2008 23:45h

11
10-10-07
Darf ich...................
...fragen, weswegen du ihm ein Fieberzäpfchen verpasst hast? Habe dich so verstanden, dass er aus unerklärlichen Gründen jammert. Oder ist er krank? Liebe Grüße
von 10-10-07 am 04.03.2008 23:40h

10
emely-maus
er ist doch noch sooo klein...da braucht er die mama
also meine tochter schläft durch, seit sie 10 wochen alt ist, und darf immer mal wieder nachts zu uns, wenn was ist, ohne daß sie sich das gleich angewöhnt hat.mein freund ist dann auch manchmal ins wohnzimmer auf die couch gegangen..
von emely-maus am 04.03.2008 23:40h

9
caty1811
er ist 14 wochen fast
und das dentinox habe ich gestern geholt, weil er nurnoch geweint hat und nichtmehr zu beruhigen war...komme erst donnerstag in einen Laden bzw eine Apotheke wo es was anderes gibt...Ich frage mich wie ich das ningeln langsam mal weg bekomme...die nächte sind voll der horror...am besten ist es wenn er weint ich geh zu ihm und promt grinst er mich an...das ist manchmal recht fieß...
von caty1811 am 04.03.2008 23:34h

8
gewuhl
meinem maus
schläft auch schon seit halb 10 des war wieder n kampf hmmmm
von gewuhl am 04.03.2008 23:31h

7
hexenfroesche
Meine schläft auch endlich...
hat lange gedauert. Hab sie gepuckt, dann gings. Seit gestern ist sie völlig verquer-nur am rumningeln.
von hexenfroesche am 04.03.2008 23:27h

6
silberwoelfin
meine schläft auch!
darf ich fragen, ob du immer dentinox verwendest??? denn dentinox ist ein lokalanästhetikum, mit sehr viel alkohol als inhaltsstoff! auch kann es passieren, dass dein kind später resistent gegen anästetikum wird!!! nimm lieber osanit oder noch besser veilchenwurzel!!!
von silberwoelfin am 04.03.2008 23:27h

5
Petra198787
.......
meiner schläft, ist aber spätestens um 1 wieder wach. und dann gegen 4 usw. er schläft auch im bett mit! wie alt ist er?
von Petra198787 am 04.03.2008 23:26h

4
caty1811
nein...ins bett gibts
nix...das lässt so schlecht abgewöhnen...außerdem ist unser bett nur 1.20 breit...da besteht die gefahr, das er zerquetscht wird wenn mein männel sich dreht...
von caty1811 am 04.03.2008 23:26h

3
12Linde340
++++++++++++++++++++++
meine schläft, hat lang gedauert heut
von 12Linde340 am 04.03.2008 23:23h

2
Jacqueline84
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Unsere Maus schläft seit halb acht....
von Jacqueline84 am 04.03.2008 23:23h

1
emely-maus
oh je.....
darf der kleine bei dir im bett liegen, oder ist er in seinem bettchen.bei meiner maus ist alles ok, wenn sie dann bei uns schlafen darf.das erspart ihrviel weinen und uns ne schlaflose nacht...
von emely-maus am 04.03.2008 23:23h


Ähnliche Fragen


im bett stillen und einschlafen!
04.02.2008 | 9 Antworten


*jedes kind kann schlafen lernen*
03.02.2008 | 28 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter