ich warte

Heavens_Baby
Heavens_Baby
04.03.2008 | 2 Antworten
nun sitze ich hier und warte bis der kleine endlich aufwacht zum füttern .. hm .. mein freund is schon nebn mir eingeschlafen..

glaube ich mach die kleine schlafmütze glei wach.
wie macht ihr das eigentlich? wenn es schon spät abends is und er auch nich über stunden noch wach bleiben soll .. spielt ihr dann gar nicht erst mit ihm sondern wickelt und füttert ihr ihn nur und kuschlet noch ein bisschen? und legt ihn dann hin oder was macht ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
wir sind
nur noch am kucheln und der kleine liegt sehr oft auf mein brustkorb.das liebt er. wir spielen auch und reden sehr oft mit ihm er lach soooo goldich er kucht sich die wohnung an.wir lieben unser baby er ist unser ein u alles
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2008
1 Antwort
ich habe
gestillt und sie schlief neben mir am bett. habe sie zum füttern rausgehollt. und gewickelt nur wenn sie gekackert hat. und nicht so helles licht anmachen
mamby
mamby | 04.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie geht ihr mit der Wartezeit um?
08.06.2008 | 4 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading