Startseite » Forum » Erziehung » Baby » 14 wochen alt

14 wochen alt

caty1811
und grad soliebesbedürftig .. entweder hat er rausbekommen, dass alles sich um ihn dreht, oder hat er grad ne phase .. manchmal ist es schlimm .. keine hausarbeit mehr ohne den kleinen jammerlappen .. soll ichs ignorieren?
von caty1811 am 04.03.2008 20:06h
Mamiweb - das Babyforum

22 Antworten


19
gina-john2007
*****************+
heißt aber nicht das ich schlecht bin nur weil sie mal ein paar minuten schreien.
von gina-john2007 am 04.03.2008 20:30h

18
MamiHanna-lea86
@whit
find es super das du deine kleine nicht alleine gelassen hast, soetwas wäre unverantwortlich!! ein baby ist jawohl 1mill mal mehr wichtiger als son doofer dachboden ! ! !
von MamiHanna-lea86 am 04.03.2008 20:24h

17
MamiHanna-lea86
@gina
die können soetwas in dem 1.lebenjahr noch gar nich denken, da die synapsen im hirn noch nicht soweit ausgebildet sind!! @leosas ich find es super wie du das mit deinen zwilligen bis hier hin ohne schreien gemeistert hast! du hast meinen vollen respekt ! ! ! ich lasse meine kleine auch nie schreien, tag sie immer herum und verwöhne sie dadurch sicherlich nicht, sondern ich gebe ihr die liebe die sie braucht!
von MamiHanna-lea86 am 04.03.2008 20:22h

16
Sunshinegirl
lasse ich auch nicht!!!
Unbeaufsichtigt lasse ich meine Tochter auch nicht.... ich bleibe immer mit ihr zusammen im raum oder wenn ich den raum wechsele nehme ich sie natürlich immer mit!!! Für alleine in einem Raum zu lassen ist sie einfach noch zu klein!!!
von Sunshinegirl am 04.03.2008 20:21h

15
whiteshoes
..............
...in den ersten 6 Monaten ist das kleine Gehirn noch nicht soweit, um den Zusammenhang zwischen Aktion und Reaktion zu begreifen. Und absichtlich und geplant rumzubrüllen, weils so gut funktioniert. Später mit Sicherheit, aber wenn sie sooo klein sind kann man ihnen echt noch nicht solche Absichten unterstellen!
von whiteshoes am 04.03.2008 20:21h

14
gina-john2007
***************+
nee unbeaufsichtigt lasse ich sie auf keinen fall
von gina-john2007 am 04.03.2008 20:19h

13
Sunshinegirl
Nicht Ignorieren!!!
Hallo, meine Tochter ist fast 14 Wochen, sie hat die erste Zeit viel geschrien und mir wurde immer gesagt lass sie schreien usw... letztens hatte ich ne beratung gehabt weil wir fast wahnsinnig geworden sind weil sie nur geschrien hat da wurde mir gesagt das man babys nicht verwöhnen kann... hole sie seitdem, wenn sie schreit immer auf mein arm, und seit dem haben wir ein richtig braves baby, sie schreit kaum noch... sie schläft übertags kaum noch, ich kann sie manchmal 2 stunden auf ihrer krabbeldecke liegen haben und das stört sie gar nicht... sie genießt es einfach das wenn sie jemand brauch das ich dann da bin, wenn du lust hast dann melde dich, dann können wir uns gerne weiter austauschen... unsere babys sind ja fast gleich alt :) Ganz liebe grüße Alexandra
von Sunshinegirl am 04.03.2008 20:18h

12
gina-john2007
************
na klar aber man kann ja nichts immer bei jedem pieps hinrennen.die gewöhnwn sich doch ganz schnell dran.ach wenn ich schreie kommt ja einer.
von gina-john2007 am 04.03.2008 20:17h

11
leosas
Ich nehme auch meine beiden
als sie klein waren hatte ich ein tragetuch für zwillinge als sie größer geworden sind habe ich mich mit beiden hingelegt. Mit zwei geht das auch. Heute sind sie 9Monate und ich lasse sie nicht schreien. Lege mich mit den beiden dann mit ner decke auf den boden.
von leosas am 04.03.2008 20:17h

10
whiteshoes
schreien lassen?
Ich weiß nicht.. Ich sollte letzte Woche Hausordnung machen und konnt nicht, weil mir eine Freundin abgesagt hat, die eigentlich aufpassen sollte . Hab dann gestern der Hausmeisterin bescheid gesagt warum und wieso, und sie meinte, dass ich doch mal ne halbe Stunde aufn Dachboden gehen kann und die Kleine dann alleine in der Wohnung lassen soll, sie hätte das bei ihren auch gemacht.. Meine Kleine ist jetzt 7 Wochen alt! Und ich kann sie absolut nicht schreien lassen, wenn sie schreit, dann braucht sie was!
von whiteshoes am 04.03.2008 20:15h

9
MamiHanna-lea86
*********
Ok mit zwillingen ist es sicher nochmal ne nummer schwieriger, aber ich kann von einem kind reden und das kann man immer mit sich rumtragen, ob im tuch, auf einem arm oder ähnliches.
von MamiHanna-lea86 am 04.03.2008 20:15h

8
4kids
-schluck-
länger als 15 min.richtig schreien...nie!!!-nö...ich nehm die immer dann hoch und ab ins tragetuch!!!
von 4kids am 04.03.2008 20:14h

7
gina-john2007
**************
man kann sie aber auch nicht immer mit sich rum tragen und schon gar nicht zwei.
von gina-john2007 am 04.03.2008 20:13h

6
MamiHanna-lea86
mit 14wochen
kann man ein baby nicht betüddeln oder verwöhnen..! Die ganzen ersten 6Monate kann man ein baby nicht verwöhnen, man kann ihm nur seine liebe schenken die es braucht um gut ins für ihn völlig neue leben sicher mit vertrauen starten zu können!! glg
von MamiHanna-lea86 am 04.03.2008 20:13h

5
leosas
Habe auch Zwillinge
ich habe sie nie schreien lassen.
von leosas am 04.03.2008 20:12h

4
gina-john2007
hm*******
also ich finde babys dürfen und müssen auch mal schreien
von gina-john2007 am 04.03.2008 20:11h

3
gina-john2007
hallöchen
manchmal muß man es ignorieren.babys haben eine schrei stunde am tag.ich habe zwillinge und manchmal müssen sie halt mal schreien.nicht so viel betüddeln meine damit aber nicht vernachlässigen.weißt schon wie ich das meine.
von gina-john2007 am 04.03.2008 20:10h

2
MamiHanna-lea86
nicht ignorieren
der ist noch viel zu jung um ihm etwas übel zu nehmen.. mit 14wochen will er einfach immer nur mamas liebe und die musst du ihm geben, das ist das beste was du tun kannst. Damit die hausarbeit nicht liegenbleibt, gibt es schöne tragetücher. Z.b. von cuca bei ebay
von MamiHanna-lea86 am 04.03.2008 20:09h

1
leosas
Nicht ignorieren
wenn er grade diese zuwendung braucht. Wenn er größer ist sehnst du dich danach dann wollen sie das nicht mehr.
von leosas am 04.03.2008 20:09h


Ähnliche Fragen




wochenfluss nach kaiserschnitt
25.12.2007 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter