Baby schläft nicht in der Wiege : -(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.04.2009 | 2 Antworten
Huhu!

Unser Sohn ist 3 Wochen alt und bisher hat er bei uns im Bett geschlafen. Nun wollt ich langsam anfangen ihn auch nachts an die Wiege zu gewöhnen. Tagsüber schläft er gern und viel darin. Aber sobald ich ihn abends in die Wiege lege, fängt er an zu schreien. Er hört erst auf, wenn ich ihn wieder raus nehme. Was soll ich machen? Habt ihr Tipps?

Danke für die Hilfe!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
sag bitte bescheid wenn du was weißt das problem habe ich nämlich auch!!!! ich warte immer nur sehnigst darauf das er eingeschlafen ist das ich ihn da rein legen kann...... bzw wenn ich in der nacht wach werde und er noch schläft!!!!
kathylin
kathylin | 17.04.2009
1 Antwort
hi
leg ihn mal das stillkissen mit rein .. dann ist da nicht soviel platz .. lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 17.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wiege verkaufen
02.08.2012 | 8 Antworten
Baby 9 Monate schläft immer schlechter
19.07.2012 | 4 Antworten
Baby 12 Wochen schläft nicht alleine
23.02.2012 | 7 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten
Baby Wiege
08.03.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading