wie oft badet ihr eure babys/kinder?

SiPaBe09
SiPaBe09
09.04.2009 | 11 Antworten
hallo mamis..
meine hebamme hat gesagt ich soll meinen kleinen einmal die woche baden..was ich jetzt auch einige male gemacht habe..ich wasche den kleinen natürlich jeden morgen aber trotzdem stinkt besonders der kopf nach schweiß..jetzt überlege ich ob ich ihn nicht jeden zweiten tag baden soll .. also wie oft badet ihre eure kleinen?
bin für jede antwort dankbar ..

liebe grüße silke ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo,
seid der geburt bade ich meine kleine maus auch jeden abend. das hilft auch sehr gut um die kleinen auszupowern ;) danach schläft meine kleine wie ein murmeltier. lg angela
Angela_Alina
Angela_Alina | 09.04.2009
10 Antwort
Hallo,
ich bade meine Tochter
AMALIJA
AMALIJA | 09.04.2009
9 Antwort
...
also ich wasch ihm natürlich jeden morgen auch den kopf...aber trotzdem riecht man es... vielen dank für eure antworten... werde den kleinen dann jetzt jeden oder jeden zweiten tag baden... lg silke
SiPaBe09
SiPaBe09 | 09.04.2009
8 Antwort
baden
also ich bade meinen zwerg auch nur 1x die woche, aber nicht weil es zu oft ist, sondern weil ihm noch der richtige spaß fehlt. aber theoretisch spricht auch nichts dagegen, wenn deinem baden spaß macht, ihn täglich/alle 2 tage zu baden. muss ja nich immer mit shampoo sein, sonder auch mal nur wasser. kommt ganz auf das kind an! lg
Tina_Leon
Tina_Leon | 09.04.2009
7 Antwort
also als sie klein war
also so 0-4 monate hab ich sie auch nicht so oft gebadet und dann kam der sommer und dann hab ich sie fast jeden tag gebadet mittlerweile bade ich sie jeden zweiten tag vor dem schlafen gehen, alles andere find ich ein bisschen ihh... aber manchmal ist auch ma n tag mehr dazwischen damit es abends nicht zu spät wird...
carryX
carryX | 09.04.2009
6 Antwort
huhu
ich bade/dusche die kinder 4 mal die woche auch den ganz kleinen aber bei dem ganz kleinen nehme ich nur 2 mal shampoo also dann 2 mal ohne was...;-) glg julia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
5 Antwort
..
Hallo mein kleiner ist 19 mt alt er badet 2 mal die Woche ansonsten wasche ich ihn jeden Morgen und er riecht gut :-)lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
4 Antwort
hab
meine auch jeden 2 tag gebadet weil sie eine ist die übelst schnell schwitzt und dann einfach gemuuuuft hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
3 Antwort
Halli Hallo
Also Baden kannst du ihn im Sommer jetzt auch 2 mal die Woche - nimm einen Rückfettenden Badezusatz und creme ihn nach dem Baden noch mit ÖL ein. Dann kanst du auch getrost öfter baden. Für den Kopf kannst du ja jeden Morgen, mit einem Waschlappen und warmen Wasser mal abwischen, sozusagen Katzenwäsche - kein Schampoo oder andres!! LG Chrissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
2 Antwort
Hallo...
Also ich bade Lina jeden Abend vor dem Schlafen gehen, ihrer Haut geht es Prima. LG
Dine23
Dine23 | 09.04.2009
1 Antwort
...
... mein sohn ist 9 monate alt und ich bade ihn 2-3x die Woche u samstags geht es nach dem babyschwimmen noch unter die dusche.....
Kaddien
Kaddien | 09.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Salzgrotte
20.10.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading