der kleine bei schwiegermama

Heavens_Baby
Heavens_Baby
01.03.2008 | 12 Antworten
so .. heute müssen wir mal den kleinen sogar über nacht zu schwiegermama geben .. anders gehts diesmal nicht .. mal sehen wie sie klar kommt;)
denn mein freund muss heut wiedermal in nem club auflegen und ich muss bei den vorbereitungen helfen .. an der bar sein und eben viele andere sachen..wie immer

hm na aber werde sicher auch die ganze zeit mit den gedanken ei dem kleinen sein.

wünsche euch allen auch noch viel spaß und ein schönes wochenende!
liebe grüße von uns drei
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hehehe
Fabian darf dort auch immer mit im großen Bett schlafen!! Das liebt er!!!
FaMel
FaMel | 01.03.2008
11 Antwort
dieBobs
habe gerade gesehen das deiner ja auch noch sehr klein ist in dem alter habe ich dasselbe gedacht wie du meinen ist jetzt fast 17 monate und da hast du dann auch mal das bedürfniss mal wieder was nur für dich zu tun glaub mir
doreenie
doreenie | 01.03.2008
10 Antwort
meine
schläft super bei ihrer oma die oma legt sich mit ihr zusammen ins bett und welches kind liebt es nicht zu kuscheln bis es schläft
doreenie
doreenie | 01.03.2008
9 Antwort
naja ihn zum schlafen
wieder zu uns holen wäre ja auch dumm...wenn es erst so um 4 oder 5 endet...
Heavens_Baby
Heavens_Baby | 01.03.2008
8 Antwort
meine
mama hat 11 kinder wovon ich die größte bin. somit würde ich ihr den kleinen nie über nacht geben. meine schwiegermama kommt wenn dann zu uns, denn hier hat er alles und kennt alles. bei ihr schläft er nicht richtig, nicht mal tagsüber, deshalb.
dieBobs
dieBobs | 01.03.2008
7 Antwort
er ist etwas über 12 wochen...
nd bei meiner mutter war er schön öfter über nacht aber eben nich bei schwieger mama und ja wir machen uns auch keine sorgen denn wir vertrauen!!! und ich fine das nich schlimm...
Heavens_Baby
Heavens_Baby | 01.03.2008
6 Antwort
hallo
na so nen zufall ...mein freund muss heute auch auflegen und ich an der bar arbeiten und noch diverses mit dem Chef organisieren :-)
lorry86
lorry86 | 01.03.2008
5 Antwort
hallo dieBobs
warum nie??? habe meine kleine auch manchmal bei ihrer oma über nacht weil wir als eltern ja auch mal einen schönen abend zu zweit haben wollen was ja nicht sehr oft ist und bei oma und opa gehts ihr super denn die machen alles was sie will
doreenie
doreenie | 01.03.2008
4 Antwort
bei uns wird
das so gemacht wen wir wo eingeladen sind oder mal so weggehen wollen kommt meinem mutter zu uns und passt auf die kleinen auf schlafen tut sie dann auch bei uns und mir ist es so lieber denn hier hat sie alles was die beiden brauchen klappt ganz gut
bad_angel_1987
bad_angel_1987 | 01.03.2008
3 Antwort
meinst
du mich?????
FaMel
FaMel | 01.03.2008
2 Antwort
und wie
alt ist dein kleiner? würd meinen nie mals bei meiner mama oder schwiegermama über nacht lassen.
dieBobs
dieBobs | 01.03.2008
1 Antwort
unser Fabian
ist heut abend/nacht auch bei Oma und Opa; da wir eingeladen sind! Wir machen das öfter und das klappt super! Fabi freut sich immer wenn er seine Oma sieht, also gefällt ihm das wohl! Und wir machen uns keine Sorgen!!!!
FaMel
FaMel | 01.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jetzt schon Angst vor der Schwiegermama
07.07.2012 | 13 Antworten
Schwiegermama kennt ihr das? - -
26.06.2012 | 46 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: