jeden abend das gleiche

jennie81
jennie81
27.02.2008 | 16 Antworten
ke3nnt ihr bestimmt auch nur zu gut. ich bringe meinen kleinen 4, 5 monate immer ungefähr zur gleichen zeit mit dem gleichen ritual zu bett. aber er schreit und schreit. er ist müde will aber einfach nicht schlafen.hat jemand ein paar tipps? soll ich ih eine weile schreien lassen?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hallo
ich kenn das zwar nicht meine beiden die große ist 5 und der kleine 1 schlafen spitze aber vielleicht ist es zu zeitig und ist nocht nicht richtig müde also wenn du ihn weinen lassen willst dann würde ich aber immer mal rein ghen und ihn beruhigen das er weiss das du da bist. vielleicht hat er auch noch hunger also mein kleiner hatte mal ne phase da wollt er immer noch mal ne kleine bulli und dann hinlegen und alles war gut. das wird schon jedes kind schläft mal. mfg ulrike
2-fachmami
2-fachmami | 27.02.2008
15 Antwort
nachts
will es trinken. aber auch nicht so wahnsinnig viel. er ist auch tagsüber sehr sehr anstrengend.
jennie81
jennie81 | 27.02.2008
14 Antwort
ok, wenn
er dann nicht übermüdet ist. das ist dann wieder genau das gleiche. ist schon nicht einfach aber mein trost ist, dass es mir nicht allein so geht. danke nochmal!
jennie81
jennie81 | 27.02.2008
13 Antwort
und was will er nachts?
........................................
sommerengel7
sommerengel7 | 27.02.2008
12 Antwort
ich würde mal versuchen
die halbe stunde halb fünf weg zulassen.
sommerengel7
sommerengel7 | 27.02.2008
11 Antwort
wir stehen
morgens 7 uhr auf, dann schläft er halb elf bis ca. halb eins, dann halb fünf nochmal eine halbe stunde. nacht kommt er ca alle zwei stunden. da ist man am tag wie gerädert.
jennie81
jennie81 | 27.02.2008
10 Antwort
meiner weint immer beim anziehn
lach baden oder waschen ist oky massieren is super nur wenns ans anziehn geht!1fängt er an zu zetern und sobald er dann an der brust bzw flasche liegt ist alles scheen und dann nur rasch ins bett!!!!meiner geht freiwillig zwischen 19und 20 uhr ins bett!!
Nadine85
Nadine85 | 27.02.2008
9 Antwort
mein sohn geht um
17 uhr zu bett.und manchmal wird er um zehn nochmal wach.schläft er tagsüber viel?
sommerengel7
sommerengel7 | 27.02.2008
8 Antwort
kleine schreien lassen niemals
hallo das ist der größte fehler den ihr machen könnt ein baby kind schreien lassen, manche denken das ist gut für die lunge schwachsinn das stimmt nicht ich war auf einer hebammen schule da habe ich das gelernt das sagt auch jeder kinderarzt weil das kind sich sooo reinsteigert also niemals durchschreiben lassen
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 27.02.2008
7 Antwort
Ruhig bleiben
Hi, würde ihn nicht schreien lassen, würde ihm zu flüstern und ganz ruhig bleiben, wenn Du nervös wirst wird´s er auch, er merkt das. Monotone Geräusche helfen auch, z.B der Staubsauger hat bei uns und vielen anderen wunder gewirkt. Bekommt ihr schon hin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
6 Antwort
die kleinen
können erst mit ca 6 monate tag und nacht auseinander halten hab ich mal gelesen... habe das problem auch nicht meiner schläft durch seit dem er 2 monate ist
xBabyBoox
xBabyBoox | 27.02.2008
5 Antwort
er geht
immer so um 19Uhr zu bett.
jennie81
jennie81 | 27.02.2008
4 Antwort
ist bei uns jeden abend auch so
das macht ein echt fertig
tbm1988
tbm1988 | 27.02.2008
3 Antwort
wann geht er
denn zu bett.ich habe mein sohn auch mal schreien lassen.aber er steigert sich da dann so rein.manche kinder schlafen dann ein meine nicht.tüttel dann noch ein bißchen mit ihm rum.
sommerengel7
sommerengel7 | 27.02.2008
2 Antwort
Das kenn ich!
Macht meiner gerade. Ich nehme ihn in den Arm und setze mich in den Schaukelstuhl. Da weint er zwar weiter, aber irgendwann beruhigt er sich schon. Am Anfang hat mich das gestresst, aber mittlerweile hab ich mich arrangiert. Da weint er halt ein bisschen, spätestens nach 20 min. schläft er tief und fest. Hab Geduld.
sabinda
sabinda | 27.02.2008
1 Antwort
tipps
naja ich habe nicht so große tipps was ich mache ist meiner ist fast 3 monate und er schläft durch er geht um 22 uhr ins bett und schläft bis 8 uhr morgens. ich gebe ihn abends noch mal fenchel tee knuddel ihn mal und lege ihn dann hin
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 27.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
Zweites Kind - gleiche Liebe?
10.08.2012 | 16 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: