Eigenes Kinderzimmer

Line90
Line90
27.02.2008 | 12 Antworten
mit wieviel monaten habt ihr eure kleinen ins eigene zimmer gelegt?War es weit weg vom Schlafzimmer?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Vom ersten Tag an
hat mein kleiner in seinem Kinderzimmer in seinem Bett geschlafen.Und das finde ich gut so, er hat seine Ruhe beim schlafen und wir auch.Und seit dem er ein-einhalb Monate ist, schläft er von 19 Uhr bis 7 Uhr morgens durch.Sein Zimmer ist 2Zimmer weiter von uns.Wir lassen einen spalt von der Tür auf und dann hör ich ihn wenn er munter wird.Wenn sie zu lange bei den Eltern im Zimmer schlafen, umso schwieriger wird es dann, wenn sie mal in ihrem Zimmer schlafen sollen.Ich kenn das von Freunden.
marensche
marensche | 27.02.2008
11 Antwort
Johanna
haben wir kurz vor dem 1. Geburtstag umquatiert. Sie schläft prima. Und das Zimmer ist direkt neben unserem Schlafzimmer.
sisimania
sisimania | 27.02.2008
10 Antwort
Kinderzimmer!
Meine Kinder haben gleich nach dem wir aus dem Krankenhaus waren in ihrem eigenen Zimmer im Bett geschlafen. Wir hatten gar keinen Stubenwagen da es in unseren Augen rausgeworfenes Geld ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
9 Antwort
vom ersten tag
an seitdem ich ausm kh kam wenn sie sich einmal dran gewöhnt ha dann ist das super
mari2112
mari2112 | 27.02.2008
8 Antwort
meiner
hat sein eigenes kinderzimmer mit 2jahren bekommen und er hat auch wunderbar darin geschlafen.ich habe bis heute keine probleme mein sohn liebt sein reich.lg
chizlahne
chizlahne | 27.02.2008
7 Antwort
hallo
mein sohn ist seit seinen 1.lebendsmonat in seinem eigenen kinderzimmer da ich eine 3zimmer whg hab ist sein kinderzimmer nicht alt so weit weg
mamajasi
mamajasi | 27.02.2008
6 Antwort
............................
Also mit 3 Jahren meine Ich.
lila
lila | 27.02.2008
5 Antwort
Hallo!
Meine ist jetzt 4 1/2 Monate u schläft seit ca. 2 Wochen in ihrem Bett im Kinderz., da sie nicht mehr in den Stubenwagen passt. Ist gleich neben unserem SZ. Ist kein Problem, da sie brav durschläft und wenn sie in der Früh so um 7 Uhr wach wird hör ich sie am Babyphon plaudern...
hestia
hestia | 27.02.2008
4 Antwort
Kinderzimmer
ich habe alle drei gleich sobald sie einigermassen geschlafen haben in ihr zimmer gelegt ich bin der meinug je früher desto besser
Charisse
Charisse | 27.02.2008
3 Antwort
..........
Sarah hat von anfang an in ihrem zimmer geschlafen und das ist neben dem schlafzimmer.
sandra123
sandra123 | 27.02.2008
2 Antwort
........
mit etwa 4-5 monaten als der kleine nicht mehr in den stubenwagen passte gings ins eigene bett ins eigene zimmer was direkt an unserer tür grenzt und trotzdem hatten wir babyphon an
minfab80
minfab80 | 27.02.2008
1 Antwort
Familienbett
Mit 3. Vorher hat unsere Grosse immer bei uns im Bett geschlafen. Unser kleiner ist auch noch bei uns und wird das auch noch ne ganze weile bleiben.
lila
lila | 27.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Das Schlafproblem - 9,5 Monate
08.05.2012 | 11 Antworten
Kinderzimmer gestaltung
09.08.2010 | 3 Antworten
Farben für Kinderzimmer
27.07.2010 | 10 Antworten
kinderzimmer aufräumen
04.05.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: