machen eure Mäuse das auch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.08.2007 | 11 Antworten
meine Tochter (immernoch 10 Monate * g* ) ist den ganzen lieben langen Tag damit beschäftigt, ihre Socken auszuziehen. Und ich demnach damit ihr sie wieder anzuziehen. Ok, wenns das Wetter zulässt, oder hie rzu Hause lass ich sie einfach aus.
Wer hat eigentlich Socken für kleine Kinder erfunden? *fg*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
das kenne ich nur zu gut
meine tochter ist sieben monate und socken ausziehen gehört mit zu ihrem lieblingsspiel. ich habe mal gelesen, dass man den kindern ein becher oder ähnliches über den fuss stülpen soll, damit man die motorik fördert. habe es dann auch gleich ausprobiert und es hat ihr sichtlich gefallen. gruß hoschi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2007
10 Antwort
söckchen
meine kinder zwar net mit söckchen aber die schuhe ganz gern im kiwa oder buggy. auc doppelknoten halfen net aber wenn man konsequent bleibt schafft man diese phase zu überwinden. ich hab den anderen schuh dannauch aus gezogen und ihnen gesagt "wenn du keine schuhe an haben magst zieh ich sie dir aus und deine füßchen werden kalt!"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2007
9 Antwort
socken!!!
hallo, meine kleine macht das auch seit einiger zeit. LG Mela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2007
8 Antwort
......
das scheint wohl ein weit verbreitetes spiel zu sein..mein 1jährige zieht sich ihre söckchen auch ständig aus .. musste ihr unterwegs schon neue kaufen weil wir es zu spät gemerkt haben.. nun zieh ich ihr wenn wir weg gehn schühchen an und mach nen doppelknoten drauf.. wenn wir zuhause sind lass ich se ohne oder wenns zu kühl is zieh ich ihr einfach nur ne strumpfhose an da kann se ziehn wie se möchte... lg tina
Zoey
Zoey | 24.08.2007
7 Antwort
hi hi *fg*
hu hu ! Ja das kenne ich auch von meinen Sohn ! Allerdings macht mein Sohn lg
schneckenma
schneckenma | 24.08.2007
6 Antwort
das ist normal
hey, meine große hat das gemacht und mein kleiner fängt auch schon an damit die ärzte meinen das es gut sei und die kinder ohne socken oder sachen einfach nur ihren körper entdecken. ich lasse mein kleinen wenn es warm ist auch nur mit pempers liegen das findet er voll gut. lg tanna
tanna
tanna | 24.08.2007
5 Antwort
@jungemami
wenn es sich vermeiden lässt nehme ich meiner Tochter den Nucki ab, wenn wir unterwegs sind, und geb ihr ihre Kinderwagen spielkette, die ist festgemacht...*g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2007
4 Antwort
schnuller auch
und meine macht das auch noch ganz gerne mit ihren schnullern, die schmeißt sie oder wurschelt halt rum im Baggy und so haben wir schon etliche verloren.....
jungemami0309
jungemami0309 | 24.08.2007
3 Antwort
ich musste die Tage
einen ganzen Weg zurüpck laufen um Socken zu suchen..... *grrrrrrr* festtackern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2007
2 Antwort
schocken
hallo, das macht meine jetzt schon und sie is erst 6 monate . ich muss ihre socken schon jeden tag such.
fundodo
fundodo | 24.08.2007
1 Antwort
kenn ich auch...
Hallo Tinkerbell, Ich kenn das meine Tochter macht das auch ständig, am liebsten auch noch im Baggy und dann kann ich suchen gehen!!! Nur Unsinn im Kopf, die mäuse:-)
jungemami0309
jungemami0309 | 24.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was essen eure Mäuse mit 20 Monaten?
17.06.2010 | 7 Antworten
Wie waren die U5 Daten eurer Mäuse^^
04.06.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
uploading