Abendritual

kruemel310382
kruemel310382
27.02.2009 | 4 Antworten
Hallo, mich würde mal interessieren was ihr bei euren kleinen für Abendrituale habt. Meine kleine maus ist jeztz 6 Monate und so ein richtiges Abendritual habe ich noch nicht. Danke für eure anworten.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
Mein Kleiner ist fast sieben Monate. Nach seinem abendlichen Grießbrei gehen wir zusammen ins Bad und waschen die Händchen und Mund und "putzen Zähnchen"
KleinerHase85
KleinerHase85 | 27.02.2009
3 Antwort
Hi,
also meine . Dauert so 5 bis 10 Minuten. Alleine einschlafen mag sie noch nicht. LG
Siena
Siena | 27.02.2009
2 Antwort
Hallo
Bei uns macht der papa die Flasche und ich ihn Bettfertig , dann gehen wir gemeinsam in sein Zimmer, meist spielerisch mit Guck Guck spielen. Dort wrd es dann dunkel gemacht, Mobile an und ich hoch mich mit ihm ans bett. dann gibt es die Flasche, Gutenacht gesichte und bevor ich gehe mach ich seine Schlafcd an. Und das seit er ca 6 Monate ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
1 Antwort
Abendritual
Mein kleiner Fratz bekommt um acht sein letztes Fläschchen, dann gibts ne frische Windel und das Nachtzeug an und dann ab ins Bett. Da mach ich dann immer ein kleines Nachtlicht an und dann einmal seine Spieluhr. Eine Gutenachtküsschen und dann wird geschlafen. Und es dauert auch nich lange da isser eingeschlafen. Kommt immer drauf an wie müde er ist. Dann schläft er auch durch bis ca. halb acht. Das macht er schon seit er ungefähr zwei Monate ist.
Black_Nine
Black_Nine | 27.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abendritual
27.02.2012 | 2 Antworten
abendrituale und bettgeh zeit
04.03.2011 | 21 Antworten
Abendritual Gute-Nacht-Geschichten Buch
08.09.2009 | 2 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading