der Windelinhalt ist dunkelgrün?

Kamuffel25
Kamuffel25
24.02.2008 | 2 Antworten
..und hier meine Frage NR 2. Meine kleine bekommt Milasan Nr 1 und trinkt täglich 5 mal. Sie hat auch mindestens 1 mal täglich die Windel randvoll. Nur ihr Stuhlgang sieht nicht gelblich aus, sondern dunkelgrün. Ist das normal?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
normal
meiner hat aptamil ha pre bekommen, solange er das nahm war das aa grün, kein problem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2008
1 Antwort
......
Ja meine bekommt das gleiche..der stuhlgang kann von gelb bis olivgrün sein das ist normal keine sorge..lg hanna
LaureenMarie
LaureenMarie | 24.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: