Schnullerproblem

Andkaliel
Andkaliel
23.02.2008 | 11 Antworten
Was kann ich machen das meinem zwergi beim schlafen in seinem bett nicht immer der schnuller rausfällt.Und sehr oft haut er ihn sich selbst raus wenn er wild rumfuchtelt.Hat jemand das selbe problem.
Danke.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
___________
habe meinem Sohn immer mindestens fünf Schnullis ins Bett gelegt-einen hat er dann immer gefunden!
Ostfriesin30
Ostfriesin30 | 24.02.2008
10 Antwort
auf den tag
an dem er sich den schnulli wieder selbst reinstecken kann warte ich schon innig aber ich glaub das dauerd noch.
Andkaliel
Andkaliel | 23.02.2008
9 Antwort
schnulli
es ist ja nicht so das er ihn nicht will, er weint ja deswegen weil er weck ist. Vieleicht gibts ja schnuller die ihm nicht so leicht rausfallen.Er ist halt ein schnullerjunkie und lieb ihn heiß und innig.Hab auch schon überlegt ihm den schnuller wieder abzugewöhnen aber ich glauch das werd ich nicht schaffen.Er hat schon im bauch den daumen im mund gehabt.Er braucht das einfach.
Andkaliel
Andkaliel | 23.02.2008
8 Antwort
passiert meinem auch ständig...
da hilft nur abwarten und party feiern wenn er groß genug ist um sich das ding selber wieder reinzustecken...ich fühle mit dir
thasha
thasha | 23.02.2008
7 Antwort
nein mach ich auch nicht war nur eine geschichte
.......................
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 23.02.2008
6 Antwort
Festbinden würde ich ihn nicht...
...wenn sie spucken oder erbrechen können sie ja daran ersticken... Lieber öfters rein gehen und immer wieder in den Mund stecken...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 23.02.2008
5 Antwort
Festbinden !!!!
OH GOTT tue das bloss nicht wenn er mal spuckt kann er ersticken !
SteffiSG
SteffiSG | 23.02.2008
4 Antwort
Meine Tochter
Ich habe das selbe Problem... Sie schläft nur mit Schnuller ein und dauernd verliert sie ihren Schnuller, gehe wenn sie in ihrem bett ist mindestens noch 2 mal rein für ihr den schnuller nochmal zu geben... Oft bleibe ich bei ihr im Zimmer stehen bis sie fest schläft und ihr es nichts mehr ausmacht wenn sie den schnuller verliert.
Sunshinegirl
Sunshinegirl | 23.02.2008
3 Antwort
ich muss gerade an was denken
der freund von meiner mama der hat auch kinder als die noch klein ware ist das auch immer passirt er hat dan zwei gummibänder genommen und hinter die ohren geklämmt so das der nicht rausfählt
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 23.02.2008
2 Antwort
gar nichts
also ich wüsste nichts das man da irgendwie was machen kann weil festbinden oder so ist nicht einfach nuckel draussen lassen bis er ihn verlangt. was anderes würde ich nicht machen.
sunshinesamy
sunshinesamy | 23.02.2008
1 Antwort
..................
Ich habe Tim keinen Schnuller gegeben ....... wenn er ihn ausspuckt lass ihn doch raus....die Zähne werden Dir danken ;)
SteffiSG
SteffiSG | 23.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schnullerproblem
11.04.2008 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: