Wie lange in vollen windeln?

Gelöschter Benutzer
05.02.2009 | 8 Antworten
ich musste heute zum arzt und hab meine kleine mitgenommen. wir mussten knapp 3 stunden warten. sie hatte sich bereits auf der hinfahrt zum arzt eingekackert. und ich hatte die ersatzwindeln zu hause liegen lassen. ich musste sie leider in ihren stinke windeln lassen. (es hat sie überhaupt nicht gestört) aber es hat sehr streng gerochen. und ich hab mir vorwürfe gemacht. ist euch das auch schon mal passiert? was habt ihr da gemaht? meine war also ca 4 stunden in ihrer aa .
lg sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
seit es meine Kleine gibt
habe ich immer Windeln im Auto, Windeln im Kinderzimmer, in der Küche, hatte welche im Kinderwagen am Fussende, sie hat selber eine Tasche da sind welche drin, Also mir ist so was toi toi toi noch nicht passiert
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
oje
ne sowas ist mir noch nie passiert ich nehme immer eine Windel mit .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Oh
das hätte meine Kleine aber garnicht lustig gefunden. Sie ist immer ziemlich schnell launisch wenn die Windel voll ist. Habe grundsätzlich IMMER meine Wickeltasche dabei.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
meine Kleine
macht öfters in der Nacht irgendwann - ich rieche es dann nur. aber sie schläft seelenruhig weiter. und ich wecke sie nicht auf, um sie zu wickeln. Sie war auch noch nie wund deswegen .
elvira14
elvira14 | 05.02.2009
5 Antwort
nein, ehrlich gesagt nicht,
hab immer in der Handtasche, in der Babytasche und im Auto Windeln liegen. Zur Not kauf ich eben schnell ne Packung. Ich finds eklig.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Normalerweise
wechsle ich die Windel dann sofort.. Aber wenn es halt mal nicht geht, dann muss er auch warten.. Ist ja nicht schlimm und wenn es sie nicht gestört hat mache dir keine Gedanken.. Normal ist es nur wichtig, die volle Windel gleich zu wechseln, weil durch den Stuhl die Haut gereizt werden kann. Aber wegen einem Mal.. Liebe Grüße
luca24
luca24 | 05.02.2009
7 Antwort
eine freundin gab mir mal den tipp
weil ich auch mehrmals die wickeltasche fast vergessen hab, dass sie 1 windel und kleines pack feuchttücker hinten im maxicosi in der klappe drin hat . das hab cih dann auch gemacht . außerdem hab ich 2 in der handtasche . war aber auch schon beim arzt, wo ich dachte es dauert nicht lang und hatte nix bei . aber der arzt hatte welche - fand ich klasse .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Ich
mache mir auch immer gleich vorwürfe wenn ich nciht gleich die windel wechseln kann, mache es auch sonst immer gleich! Und in letzter Zeit ha ich auch oft windeln zum wechseln vergessen aber ich versuche in zukunft dran zu denken, früher wäre mir das nie passiert, aber man wir mit der zeit schusseliger! *g* Ich frage wenn mögl. wen andren um ne windel oder geh geschwind welche kaufen wenns dringend ist, oder aufs klo gacke raus und windel zu *g*, dann is wenigstens nicht so schlimm Lg
nintsch
nintsch | 05.02.2009