fördern spielen

baunty18
baunty18
02.01.2008 | 4 Antworten
hallo meine kleine tochter ist 4monate alt
hat jemand tipps und tricks wie ich meine kleine spielend fördern und mit ihr aktiv spielen kann

liebe grüsse nadine
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
man kann sie viel fördern :-)
ich hab da nen super buchtip PEKIP ...babys spielerisch fördern vom verlag GU autorin is anne pulkkin ist echt ein super buch meiner kleenen gefallen die spiele total und gleichzeitig kann man sie fördern ;-)
jullie
jullie | 02.01.2008
3 Antwort
schaue mal
unter pampers.de da gibts für jedes alter spiele. leg sie auf ner krabbeldecke mit 2-3 spielsachen. viel sprechen. ist schon nen paar monate bei mir her, als sie so alt war. weiß gar nicht mehr, was ich gemacht hab. in den armen hin und her geschaukelt und huiiiiiii. massagen sind gut, mit feder den körper kitzeln, fahrrad fahren .
mikasa
mikasa | 02.01.2008
2 Antwort
spielen
Ich habe meiner Tochter ein Buch aus Stoff Gekauft und eine Rassel Von Chicco gibts bei Marktkauf. Die Rassel fördert die Handbewegung weil man sie drehen muß, du mußt ihr aber auch erstmal zeigen wie das funktioniert irgendwann versucht sie es auch. hat meine auch ist sehr interessant. Genauso gut ist eune krabbeldecke wo du an den Bögen was dranhängst wonach sie greifen kann. Weieter fällt mir im Moment nix ein sorry. LG Sabrina
taranee
taranee | 02.01.2008
1 Antwort
Hallo baunty18,
die Kleinen haben super viel Spaß am Babyschwimmen und dazu wird noch die Grobmototik, der Gleichgewichtssinn uvm gefördert... Kurse/Kursleiter findest Du unter www.delphisart.de oder www.hebammensuche.de Oder Pekip z.B. www.pekip.de soll ganz toll sein... Alles Gute und LG Faba
Familienbande
Familienbande | 02.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Selbstständig spielen
06.08.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: