ich brauche einen rat

jeje22
jeje22
02.01.2008 | 11 Antworten
wenn mein Mann den kleinen nimmt schreit er direkt los wie am spiess mein Mann ist sehr verzweifelt das problem ist sobald ich meinen Mann den kleinen abnehme hört er auf zu weinen und jetzt meine frage wie kann ich meinen Mann helfen er macht doch auch alles was ich auch mache
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Papa-Tage
ist doch normal, Du bist ja auch den ganzen Tag mit dem Kleinen zusammen und die Papas ja meistens nur kurze Zeit am abend nach der Arbeit.... am Besten wäre es, ihr versucht es mal am Wochenende... Du versuchst nur anwesend zu sein, wenn der Kleine Dich unbedingt braucht und Dein Mann das nicht auch könnte... am besten verlässt Du für zwei drei Stunden die Wohnung..... so können sich Dein Mann und der Kleine Zeit füreinander nehmen und sich richtig unbeobachtet kennen lernen... Meist ist es so wenn Mama dann doch mit im Raum ist, das Kind weint, greifen "wir" Frauen viel zu schnell ein, weil es mit dem Beruhigen bei uns eben schneller geht... aber das ist falsch.... versucht es einfach mal... und auch wenn es am Anfang stressig ist... immer weiter probieren... irgendwann werden die zwei sich schon einig werden :-)
Nikola76
Nikola76 | 02.01.2008
10 Antwort
rauchen tut men mann nicht
aber parfum trägt er meinste es kann wirglich am parfüm liegen ?? das er so weint??
jeje22
jeje22 | 02.01.2008
9 Antwort
vielleicht
hat er einen geruch an sich, den er nicht mag, wie zigarettenrauch, parfüm oder so.
mikasa
mikasa | 02.01.2008
8 Antwort
haben wir auch schon
gemacht aber sobald Papa sich neben Mama legt gibt es nur weine und mein Mann ist total am ende ich fühle mit meinen Mann und deswegen Brauch ich ja dringend hilfe meine größte angst ist das mein Mann sich von den kleinen entfernt und keine Bindung aufnehmen kann
jeje22
jeje22 | 02.01.2008
7 Antwort
..ups
meinte natürlich euer Kleiner und er wird sich daran gewöhnen..hab halt immer das Mädchen im Kopf..sorry
mamivondrei
mamivondrei | 02.01.2008
6 Antwort
...............
Er soll sich erstmal keine Sorgen machen, meine Mittlere war genauso, ich konnte nicht mal auf Toilette.Mein Mann war oft sehr verzweifelt und enttäuscht.Ich mußte meine kleine damals aber mal bei meinem Mann lassen, wegen einem Arzttermin.Sie hat ziemlich gebrüllt bei ihm und er war auch ziemlich fertig..grins..aber von diesem Tag an hat sie auch ihren Papa voll und ganz akzeptiert.Ich denke mal auch bei eurer Kleinen wird sich das legen, dein Mann soll einfach viele Sachen mit ihr übernehmen, auch wenn sie mal weint.Sie wird sich daran gewöhnen.
mamivondrei
mamivondrei | 02.01.2008
5 Antwort
hallihallo
wollte auch fragen wie alt dein kleiner ist weil ich das was du da geschrieben hast sehr sehr gut kenne bei uns ist es nämlich auch so was natürlich seeeehhhhr anstrengend manchmal ist bleibt euch beiden nur zu raten nicht unterkriegen lassen und üben üben üben. irgendwann wird es sicherlich besser lg brina
brinaw
brinaw | 02.01.2008
4 Antwort
Dein Zwerg ist ja nocht recht klein und
da denke ich da du die Hauptbezugsperson bist es für ihn eine Katastophe ist von dir getrennt zu werden! Einige Kids lösen sich sogar erst im 2. Jahr von der Mutter! Laß deinem Engel Zeit um eine stabile Bindung zu deinem Mann aufzubauen! Das wird schon! :-)) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 02.01.2008
3 Antwort
vielleicht
probiert ihr mal kuscheln zu dritt? alle drei im bett, erst der kleine schatz auf deinem bauch und dein mann ganz eng daneben und dann kuschelt ihr halt ganz eng, so daß sich der kleine an papis geruch gewöhnen kann wenn ihr das öfters macht, dann klappt das bestimmt bald. für deinen mann ist das ja auch sehr verletzend, er fühlt sich bestimmt ausgestoßen, weißt du wie ich meine? stell dir mal vor, es wäre umgekehrt. also mir würde das weh tun. alle 3 kuscheln, das hilft bestimmt :-)
oberkassel
oberkassel | 02.01.2008
2 Antwort
mein zwerg
ist jetzt genau 7 wochen alt aber das hat er erst in der 3 woche angefangen immer zu schreien wenn mein mann ihn auf dem arm nimmt aber seit 2 wochen wird er richtig zornig wenn papa ihn auf dem arm nimmt
jeje22
jeje22 | 02.01.2008
1 Antwort
.................................
Wie alt ist denn dein Zwerg. Ab einem bestimmten Alter habben Kiddies solche fremdel Phasen, auch bei nahestehenden Personen
kimmi05
kimmi05 | 02.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich brauche Hilfe
04.04.2008 | 28 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: