nuckel stützen

serpil1978
serpil1978
01.01.2008 | 13 Antworten
das habe ich versucht aber er dreht sein kop öfters fuktioniert nicht
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
danke
danke für die tips werde sie alle aus probieren sage bescheid wens glabt
sedo67
sedo67 | 01.01.2008
12 Antwort
danke an euch alle
das mit der flasche werde ich mal aus probieren werde mir gleich morgen eine besorgen
sedo67
sedo67 | 01.01.2008
11 Antwort
Nuckeln
Meine hat auch viel bei mir mit im Bett gelegen.Sie hat auch sehr lange die Nähe gebraucht, habe sie ihr auch gegeben.Es hat ihr und auch mir sehr gut getan
Svenja24483
Svenja24483 | 01.01.2008
10 Antwort
koliken
wenn das kind koliken hat, kann ich dir anti-kolik flaschen von nuby empfehlen. die gibt es bei ebay oder toys r us. die sind zwar etwas teurer, aber helfen dem kind, nicht so viel luft mit einzusaugen.
taranee
taranee | 01.01.2008
9 Antwort
nuckeln
also meine kleine hat die ersten monate auch bei mir im bett geschlafen und sie hatte starke blähungen aber das kam weil sie iene gaumensplate hatte.. hab sie dann immer in ihr bett gelegt und den schnuller gegeben und die stoffwindel so vors gesicht gelegt das wenn sie sich bewegt hat der schnuller trotzdem nicht hinausgegangen ist..
Steingahsner
Steingahsner | 01.01.2008
8 Antwort
Antwort
das kann ja nicht, dann müsste er ja noch weiter weinen, wenn der schnuller drin ist...ich denke er braucht eben noch die Wärme und Geborgenheit , wie im Bauchda hilft dann nur kuscheln und Schnuller festhalten... kannst du ihn auf deinen Bauch legen und damit dann schlafen?so hat er die nötige nähe und den Schnuller schnell wieder im Mund...
4kids
4kids | 01.01.2008
7 Antwort
er wahr schon bei mir im bett
er wahr schon bei mir im bett höchstens 2std. meine freudin meint das er wegen seinen bauch schmerzen so macht
serpil1978
serpil1978 | 01.01.2008
6 Antwort
Antwort
ich habe chris nach dem ersten wach werden , nachts, auch bei mir im bett
4kids
4kids | 01.01.2008
5 Antwort
Antwort
hat nicht noch jemand tipps?der kleine scheint stark nuckel-bedürftig zu sein ...und die mama hat keine ruhige nacht, weil sie den Schnuller immer wieder geben muss
4kids
4kids | 01.01.2008
4 Antwort
nuckel
hallo. schläft das würmchen denn im eigenen bett? wenn ja, dann würde ich es mal mit zu dir ins bett nehmen. viele raten davon ab, weil man es schlecht wieder rauskriegt aber viele babys brauchen viel zuneigung und nähe. vielleicht würde er dadurch ruhiger werden, wenn er merkt, daß jemand in seiner nähe ist, der ihn beschützt. lg sabrina
taranee
taranee | 01.01.2008
3 Antwort
Also ich
versteh das jetzt auch nicht so recht!Was meinste denn??
mandy73
mandy73 | 01.01.2008
2 Antwort
Antwort
ehm... dann trickst er dich gut aus...dann weiß ich auch nicht viel weiter ... kuscheln... und den dann ins Bett legen , wenn er feste schläft , und dann stützen?!Stillst du?
4kids
4kids | 01.01.2008
1 Antwort
hääääääääääää?
nochmal im ganzen Satz bitte ;-)
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 01.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Keine Nuckel mehr!!! JUHU
22.08.2012 | 4 Antworten
sein Freund der nuckel
25.02.2012 | 12 Antworten
nuckel für frühchen?
16.01.2012 | 11 Antworten
Nuckel weg Aber wie
28.12.2011 | 13 Antworten
Nuckel in der Waschmaschiene
27.06.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: