Startseite » Forum » Erziehung » Baby » GUTE-NACHT-GESCHICHTEN gesucht!

GUTE-NACHT-GESCHICHTEN gesucht!

sisimania
Seit ein paar Wochen gehört zu Johanna´s Abendritual eine Gute-Nacht-Geschichte. Die drei Bücher die wir bisher haben können wir jetzt schon in- und auswendig
Also her mit euren Lieblingsbüchern und -geschichten
Was lest ihr euren Mäusen gerne vor? Welche Geschichten lieben die Kleinen? Ich freu mich über jeden Tipp!

LG

Sisi mit Johanna (12 Monate)
von sisimania am 21.02.2008 13:51h
Mamiweb - das Babyforum

13 Antworten


10
sisimania
@janin_81
Du bist ja süss ;-) DANKE! Werd mich da mal durchkämpfen!
von sisimania am 21.02.2008 14:32h

9
janin_81
Habe mal bei
www.bücher.de geschaut. Da kauf ich immer unsere Bücher, weil wir da auch noch webmiles sammeln können. Es gibt da ein Buch "Gutenachtgeschichten für Mädchen" http://www.buecher.de/shop/Gute-Nacht-Geschichten/Gutenachtgeschichten-fuer-Maedchen/Hall-Derek-Morris-Alison-Sommerville-Louisa/products_products/detail/prod_id/20795191/vnode/1/lfa/quicksearch-19-titel/ Dann gibt es noch ein Buch für Kleinkinder: http://www.buecher.de/shop/Gute-Nacht-Geschichten/Meine-schoensten-Gutenachtgeschichten/Huber-Annette-Jaeckle-Doris-Streufert-Sabine/products_products/detail/prod_id/22844184/vnode/1/lfa/quicksearch-21-titel/ Lauras Stern Traumhafte Gutenacht-Geschichten: http://www.buecher.de/shop/Gute-Nacht-Geschichten/Lauras-Stern-Traumhafte-Gutenacht-Geschichten/Baumgart-Klaus/products_products/detail/prod_id/22867138/vnode/1/lfa/quicksearch-23-titel/ Ein Buch für Kids ab 2: Meine ersten Gutenacht-Geschichten http://www.buecher.de/shop/Gute-Nacht-Geschichten/Meine-ersten-Gutenacht-Geschichten/Scharff-Kniemeyer-Marlis-Kuenzler-Behncke-Rosemarie/products_products/detail/prod_id/07008316/vnode/1/lfa/quicksearch-24-titel/ Ach ich schick Dir einfach mal den ganzen Link von bücher.de. Sind echt wahnsinnig viele Bücher. http://www.buecher.de/go/search_search/quick_search/q/cXVlcnk9Z3V0ZStuYWNodCtnZXNjaGljaHRlbiZyZXN1bHRzPTEwJmNvbnRlbnRUb1NlYXJjaD1wcm9kdWN0cyZmaWx0ZXJiZXJlaWNoPWslMjEwNCZmaWx0ZXJzcHJhY2hlPWMlMjEwMSZwYWdlPTE=/ Viel Spaß beim Aussuchen und Lesen :-)
von janin_81 am 21.02.2008 14:24h

8
janin_81
mit Bildern...
... Moment ich schau mal...
von janin_81 am 21.02.2008 14:18h

7
sisimania
@janin_81
Danke für den Link, aber es sollte möglichst was mit Bildern sein. Da hat sie glaub ich mehr von.
von sisimania am 21.02.2008 14:06h

6
janin_81
Noch ne Seite gefunden...
http://www.fantasten.de/stube.htm#7
von janin_81 am 21.02.2008 14:04h

5
sisimania
Wir haben..
"Laura´s Weihnachtsstern", "der kleine Sandmann sagt Gut´ Nacht" und "Die schöne und das Biest" als Pop up Buch
von sisimania am 21.02.2008 14:03h

4
janin_81
Habe gerade mal im Internet gesucht...
und folgende Seite gefunden: http://www.guten8geschichten.de/inhalt/frameset.html Vielleicht ist da ja was für Euch dabei?? Liebe Grüße.
von janin_81 am 21.02.2008 14:03h

3
Pucca
Bilderbuch
Hallo, das aktuelle Lieblingsbuch meiner Kleinen ist "Gute Nacht Gorilla". Ganz viele süße Details, so dass man auch beim zehnten Ansehen immer noch etwas Neues entdeckt :-). Meine Große liebt das Buch auch! Ansonsten ist sie auch noch ganz wild auf "Kleine Ente wo bist Du?" und sämtliche Bobo Siebenschläfer Bücher... Viel Spaß beim Lesen, liebe Grüße
von Pucca am 21.02.2008 14:02h

2
yan-len
Gute-Nacht-Geschichten....
Hi! Welche Bücher hast du denn? Wie wäre es z.B. mit Lauras Stern?
von yan-len am 21.02.2008 13:55h

1
emely-maus
emely liebt alles....
sie guckt sich auch manchmal die fernsehzeitung mit mir an..hauptsache bilder.ich hab für emely mal so ein 365 geschichten buch gekauft ..sie hat sich ganz schnell dran gewöhnt, jeden abend eine kleine geschichte zu hören und weiß schon, welches buch wir lesen, wenn ich sie abends bitte, das gute nacht buch zu holen....
von emely-maus am 21.02.2008 13:55h


Ähnliche Fragen



Pampers Paule Gute Nacht Geschichte
25.07.2012 | 2 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter