ich bin es noch mal brauch mal eure hilfe

Ramona88
Ramona88
20.08.2007 | 6 Antworten
Hallo liebe Mamis ich weiß nicht mehr weiter meine Tochter bald 18 Monate macht es nichts aus wenn es heiß ist das heißt ich habe sie gestern weil sie ständig den backofen aufmachen wollte der auch noch heißt war ihre hand genommen und habe sie an dem Backbelch langen lassen das sehr heiß war hatte davor extra hingelangt aber meiner Tochter hat das nichts ausgemacht die war da nur am lachen und wollte das gleich wieder machen das gleiche spiel ist das mit der Herdplatte könnt ihr mir hlefen wie ich ihr das verbieten kann? erschrecken nichts hilft wir wissen nicht mehr weiter

gruß ramona
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
einma und nie wieder
hallo es ist unheimlich zu wissen das irgendwann sowas mal passieren wird. mein sohn hatte einmal an den ba´ckofen gefasst obwohl ich es ihm immer wieder erklärt habe und seit dem lässt er die finger von allem was heiß ist! aber er hatte blasen an den fingern und ich hab mir lange vorwürfe gemacht.
nancygeheeb
nancygeheeb | 20.08.2007
5 Antwort
Hilfestellung
Hallihallo !! Kann es sein, daß deine Tochter dabei keinen Schmerz fühlt ?? So etwas soll es ja auch geben ??Ist nicht böse gemeint, aber jedes Kind reagiert doch automatisch mit dem Zurückziehen der Hand, da es ja heiss ist - oder ?? Also meine Kleine ist jetzt 16 Mon. aber die sagt schon schön "heiss" und hat es auch schon ausprobiert, und war danach ganz entsetzt dass das doch weh tut!! Wünsch Euch viel Glück mit Eurem Sonnenschein !!!!!!
Schneckenpost
Schneckenpost | 20.08.2007
4 Antwort
danke
hmm ja gut stimmt das gibt es aber dies bringt mir leider ja auch nicht so viel wenn ich bei jemanden zu besuch bin macht sie es ja dann auch aber für uns werde ich dies denke ich mal besorgen danke
Ramona88
Ramona88 | 20.08.2007
3 Antwort
schutzgitter
hast es schonmal mit nem schutzgitter probiert die gibt es doch auch für nen herd... lg verena
rena75
rena75 | 20.08.2007
2 Antwort
Herdplatte
Es gibt eine Sicherung für die Herdplatte und auch für die "Griffe" untenherum. Vielleicht hilft das?
Winterwind
Winterwind | 20.08.2007
1 Antwort
Türschutzgitter
Hi! Kauf dir ein Türschutzgitter das man im Türstock einklemmen kann. Da bleibt die Kleine draußen. LG mamamaus1710
mamamaus1710
mamamaus1710 | 20.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stillen brauche mehr milch einschuss
19.02.2008 | 9 Antworten
Brauche eine Idee für ein Geschenk
08.02.2008 | 5 Antworten
brauche hilfe
08.02.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: