sehr wichtig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.12.2007 | 17 Antworten
ich bin wichtig!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Du bis super wichtig ........schlapplach
Hey !!! klar bist Du wichtig , den Du nimmst Dich ja viel zu wichtig. Aber Einbildung ist auch nee Bildung oder etwa nicht? wenn Ich mit 40 so bin wie du jetzt , dann bin Ich nicht sicher ob Ich so alt werden will. Sabrina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2007
16 Antwort
Wichtig
also ich finde hier ist jeder wichtig!! keiner mehr und keiner weniger. und schon ga geht es hier nicht um die einzelne Lebenserfahrung . jeder tröägt dazu bei in dem er auf Fragen die gestellt werden antwortet und so helfen kann. und abgesehen. warum bist du wichtiger ich habe noch keine Frage von dir gelesen in der du hilfe brauchst bzw um Hilfe bittest. also da du auf die andern Antworten nicht wirklich ein gehst gehe ich davon aus das du nur Fake bist. dann bitte ich dich deine Fragen zu unterlassen
Claudia20-04
Claudia20-04 | 31.12.2007
15 Antwort
also echt
das muss nicht sein wenn man überfördert ist hätte man mal besser verhütten sollen aber naja hallo morgen ist silvester !! und mit 40 noch ein kind wäre MIR persönlich zu alt! muss aber jeder selber wissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2007
14 Antwort
doofe frage
wieso steht bei dir 1 kind wenn aber weiter unten bei dir steht du hast dein 6 kind bekommen muß mann sich hier immer gleich anmotzen glg leonie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2007
13 Antwort
streitet euch nicht.
das war doch bestimmt nur ironisch gemeint.versteht hier jemand kein spass?
Mami30
Mami30 | 31.12.2007
12 Antwort
hallo
nur weil du lebenerfahrung hast musst du dich nicht so wichtig machen ich finde das echt doof das mädel mit ihre 17 jahren hat doch nur gefragt das muss doch echt nicht sein hammer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2007
11 Antwort
wenn du wahrhaftig 40 wärst
mit der entsprechenden lebenserfahrung, würdest du erstens nicht so einen mist schreiben, zweitens eine 17 jährige, die vermutlich mehr im kopp hat als du, nicht so respektlos behandeln!
silberwoelfin
silberwoelfin | 31.12.2007
10 Antwort
wichtig sind wir
schon alle nur die die wo meinen hier was zu schreiben, weil sie sich entschieden hat abzutreiben, solche sind nicht wichtig.sorry wenn ich wieder damit anfange.das geht mir nimmer aus dem kopf.
Mami30
Mami30 | 31.12.2007
9 Antwort
jetzt pass
mal auf du 17jahrige Göre ich hab Lebenserfahrung und bin Wichtiger als du
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2007
8 Antwort
Versteh grad diese Aussage nicht..
????????????????????????????????????? Wer ist wichtig!? und Warum?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2007
7 Antwort
sind.................
wir nicht alle wichtig glg leonie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2007
6 Antwort
was haste denn?
das mit deinem 6 kind?! oO
Mami16
Mami16 | 31.12.2007
5 Antwort
ohoh das heisst nichts
gutes.bist du schwanger?so etwas soll es ja auch geben
Mami30
Mami30 | 31.12.2007
4 Antwort
ich habe
kein Problem ich bin 40 Hallo?was denn mit euch los ich bin Super wichtig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2007
3 Antwort
Oha...
Was los, jeder ist dem ein oder anderen wichtig xD geh lieber schlafen lg
Mami16
Mami16 | 31.12.2007
2 Antwort
oh man
du hast echt ein problem...
silberwoelfin
silberwoelfin | 31.12.2007
1 Antwort
hallo
warum was ist los??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wichtig! Muttermilch mit Blut drinn
28.07.2008 | 9 Antworten
WICHTIG! BLUTVERGIFTUNG?
25.07.2008 | 9 Antworten
Kosten KiWu Klinik Sehr wichtig
16.07.2008 | 6 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading