ganz wichtig

verzweifelte
verzweifelte
30.12.2007 | 21 Antworten
hi muss mich mal ganz kurz wichtig machen ich mein Hallo?ich bin 40 und hab viel mehr Ahnung als ihr alle.
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Oh man
wo bin ich den heir gelandet ich denke hier taucht man sich aus und macht sich nicht wichtig. Stimme dir zu Frankedario
Kissy173
Kissy173 | 30.12.2007
20 Antwort
Mehr Ahnung
Ich glaube ja, dass wir alle hier schreiben um uns auszutauschen und uns gegenseitig zu unterstützen und zu helfen unsere Ahnung zu erweitern!Wenn du die Weißheit schon mit Löffeln gefressen hast frage ich mich was du hier eigendlich noch suchst????
Fraukedario
Fraukedario | 30.12.2007
19 Antwort
hallo verzweifelte
sorry aber ich bin 37... habe AUCH 6 Kinder und WAR sooooo schlau und HABE mir die Hilfe beim Jugendamt geholt, als sie mir angeboten wurde. Die Familienhilfe habe ich nun seit Mai und das Jugendamt hat mir NICHT die Kinder weg genommen, obwohl ich beim JA angezeigt wurde . und ich habe dir bei deiner frage .... du wärst überfordert.... geantwortet. habe dir geraten dir hilfe zu holen. Bin ganz froh, das ich diese hilfe habe, denn es hilft schon enorm, nur mit jemanden über pobleme zu sprechen. die familienhilfe hilft auch bei problemen mit den ämtern also.... wer ist hier nun schlauer und hat MEHR AHNUNG????? finde deine frage/ansage sehr unpassend und auch frech und beleidigend. aber..... einbildung ist auch ne bildung LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 30.12.2007
18 Antwort
sag mal
hast du den schuß nicht gehört oder warum labberst du hier so ein mist?
schnecke67
schnecke67 | 30.12.2007
17 Antwort
.......................
sag mal was soll das?????????????? ich denke ich kann auch von mir behaupten viel erfahrung zu haben das hängt net mit dem alter zusammen
nancygeheeb
nancygeheeb | 30.12.2007
16 Antwort
........
doch, ich glaube sie hat ahnung! ahnung ein bischen stimmung zu machen. ich glaube jetzt sind wir alle wieder wach.ha ha ha * grins*
schnucki74
schnucki74 | 30.12.2007
15 Antwort
das ist...
ja wieder einmal eine sehr gute beschäftigungstherapie .....***hehe***
borschky
borschky | 30.12.2007
14 Antwort
genau verzweifelte
die is so verzweifelt das keine was mit ihr zu tun haben möchte das is wahrscheinlich auch ihre ganze ahnung.............schmeißmichwech
josie
josie | 30.12.2007
13 Antwort
Antwort
ja, neeee isss klar und wir sind alle doooof?! danke , zum Glück wissen wirs besser!!!!aber der klügere gibt ja nach...- so ein Blödsinn..... hahaha
4kids
4kids | 30.12.2007
12 Antwort
mal ganz anders
wo hast du den mehr anhung sag doch mal was??? oder wie kommst du darauf??
mamatraum
mamatraum | 30.12.2007
11 Antwort
grööööööööööööööööööööhhl
ich lieg gleich unterm tisch *loooool* zu geil hier wieder
borschky
borschky | 30.12.2007
10 Antwort
josie...
sind nicht manche leute echt witzig? der pseudo ist gut: verzweifelte
schnucki74
schnucki74 | 30.12.2007
9 Antwort
....lach mich grad wech
lach mich hier grad voll wech...naja guter abschluss fürs alte jahr hoffentlich hast im neuen jahr auch noch so viel ahnung....gröööööööööööhl
kleeneMotte
kleeneMotte | 30.12.2007
8 Antwort
Grosse Frage??
Hallo. Also eins verstehe ich nicht. In deinem Profil schreibst du bei Kinder--1-- bei *ueber mich*--sind es dann 6 Kinder?? Warum bist du überfordert?
sternenmama
sternenmama | 30.12.2007
7 Antwort
vor alem
voll die ahnung hat nur 1 kind aber das 6 geboren.klasse ahnung solche leute lieb ich ja
josie
josie | 30.12.2007
6 Antwort
das denke...
ich allerdings auch denn meißt sind die angaben bei fakes nicht vollständig...so wie bei ihr..
borschky
borschky | 30.12.2007
5 Antwort
ich denke das ist doch schon wieder ein FAKE!!!!!!!!
gar nicht drauf reagieren!
Jenny73
Jenny73 | 30.12.2007
4 Antwort
ne bestimmt...
weil sie 6 kinder hat und damit völlig überfordert ist so wie sie es reinschreibt....
borschky
borschky | 30.12.2007
3 Antwort
Ahnung
Ausgelernt hat man nie würde ich mal sagen.
Chaosbine
Chaosbine | 30.12.2007
2 Antwort
hallo
aber ansonsten gehts dir gut oder wie???????????naja vielleicht haste ja schon öffters gelebt oder wie soll ich das deuten??
josie
josie | 30.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wichtig! Muttermilch mit Blut drinn
28.07.2008 | 9 Antworten
WICHTIG! BLUTVERGIFTUNG?
25.07.2008 | 9 Antworten
Kosten KiWu Klinik Sehr wichtig
16.07.2008 | 6 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: