Badesitz

egoko
egoko
30.12.2007 | 9 Antworten
Hallo, wer hat Erfahrungen mit einem Badesitz gemacht? Ich hab das Gefühl, dass sich Manuel (4 Monaten) beim Baden irgendwie nicht so wohl fühlt. Weiß auch nicht genau, woran es liegt. Ich bade ihn entweder im Waschbecken oder mit mir in der großen Wanne. Vielleicht fehlt ihm irgendwie der Bodenkontakt. Und jetzt überlege ich, ob ich mir so einen Wannensitz zulegen soll. Ist von 0 - 8 Monate, hat Saubnäpfe und das Baby liegt halt da so drauf. Ich hätte dann beide Hände frei zum Spielen und Waschen. Wer kennt sich da aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
danke für
eure ganzen Beiträge. Werd mir das noch mal überlegen... Nen guten Rutsch. egoko
egoko
egoko | 30.12.2007
8 Antwort
Badesitz
wir haben zwar auch einen, aber unsere Hebamme hat von vornherein gesagt, den können wir weg packen - da das bei nem Jungen am Pipimann schon unangenehm sein kann - versuchts doch mal ohne, bei unseren klappt das wunderbar
sam1506
sam1506 | 30.12.2007
7 Antwort
Badesitz
Haben auch so einen in Bärchenform. Da liegt der Furz dann drin. Musst ihn aber trtzdem mit einer Hand festhalten denn sonst kann er wenn er zuviel zappelt aus dem Ding flutschen. Wir sind net so begeistert denn wenn man ein bisschen mehr Wasser in dr Wanne hat löst sich das blöde Teil.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2007
6 Antwort
Hatte am Anfang
auch so einen Badesitz/liege! War nicht so zufrieden, da mein Kleiner immer den Popo hochhob, und dann war mir das zu gefährlich, daß er vielleicht abrutscht! War zwar dann immer mit in der Wanne, aber dann ist ja immer das Prolem, wenn ich ein oder aussteigen will; dann lag er ja in dem Moment allein drin und wenn er dann abrutscht??? War mir zu heikel!! Mittlerweile sitzt er ja richtig und hat nun so einen Badering! Und der ist super!!!!!!!!!!!
FaMel
FaMel | 30.12.2007
5 Antwort
Wir hatten
auch einen Sitz und wir waren total zufrieden damit... und unserer kleinen Maus hat das auch besser gefallen, als ewig gehalten zu werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2007
4 Antwort
Badesitz
Ich habe für meine kleine so einen sitz. Ich finde ihn sehr Praktisch. So kann sie darin ligen und Strampeln und Platschen. Ich bin sehr zufrieden damit. Aber bald möchte ich einen Badering besorgen. Wo die kleinen drin sitzen können. Sie kann jetzt schon selber siztzen und ich glaube das es ihr dann noch mehr spaß macht. Lg
AntoniaS
AntoniaS | 30.12.2007
3 Antwort
Badesitz
ich hatte bei meiner Großen und auch jetzt bei dem kleinen keinen badesitz-das war mir persönlich zu umständlich.der kleine sitz mittlerweile von allein.ich fand diese schalen zum drin liegen einfach zu umbequem.
melkifleer
melkifleer | 30.12.2007
2 Antwort
ja, das machen
wir schon auch, mit ihm zusammen baden. Aber seit ca. 2 Monaten kriegt Manuel da immer Panik, weiß nicht, ob er lachen oder weinen soll. Deshalb hab ichs ja auch wieder im Waschbecken probiert. Aber das gefällt ihm auch nicht so richtig.
egoko
egoko | 30.12.2007
1 Antwort
einer von uns geht immer mit bennet zusammen in die wanne!
haben da jede menge badespielzeug und er hat da immer viel spaß im wasser!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 30.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading