Verzwifelte Mütter brauchen ganz dringend Hilfe

mich23
mich23
30.12.2007 | 16 Antworten
HILFE, der kleine von Denisebhv und meine schlafen nicht mehr gut, sind unruhig die Nacht und werden immer um die Gleiche zeit wach, wie kann man den Kindern wieder das schlafen beibringen?
Bitte helft uns, wir sind verzweifelt, SOS, mamis in Not!
LG michi udn Denise
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@ zoey...
das tu ich ja...er bekommt ja seine milch...zuviel wie ich finde für nachts, weil er isst um 18uhr..will dann um 12 schon wieder und dann um5..aber er schläft net länger und dreht nachts voll auf..wenn ich ihn ins bett lege schreit er..guck ich ins bett fängt er an zu lachen und macht faxen..und das seit 2 wochen..ich will auch ma wieder nachts schlafen....
DeniseBhv
DeniseBhv | 30.12.2007
15 Antwort
.......
hmm.. von 18 uhr bis 6 uhr ist sowieso ne lange zeit für so nen kleinen wurm.. ich kann mir gut vorstellen das er durch nen wachstumsschub einfach doch nochmal hunger hat ...probiers doch einfach mal aus also ihm wenn er wieder wach wird nochmal ne milch zu geben... lg tina
Zoey
Zoey | 30.12.2007
14 Antwort
nööööö
nur wenn er müde is.... ansonsten guckt er durche gegend
DeniseBhv
DeniseBhv | 30.12.2007
13 Antwort
Dann hilft nur durchhalten!
Versuch ihn doch mal nachmittags für ne Stunde oder so hinzulegen oder geh dann mit ihm an die Luft spazieren.Schläft er im Kinderwagen ein?
christina23
christina23 | 30.12.2007
12 Antwort
es ist...
seit dem milan wieder gesund is...er wird abends gegn 18uhr tod müde pennt dann ein und gegn 21uhr is er wieder topfit... und sonst hat er von 18 uhr-6 geschlafn...asaaaaaaaa
DeniseBhv
DeniseBhv | 30.12.2007
11 Antwort
Annemarie
hat zeitweise mittags 20 min nur geschlafen. Da konnte man die Uhr nach stellen. Und war dann nachts auch immer so 1-2 Stunden wach.Sie hat aber halt tagsüber beim einkaufen oder auto fahren oft geschlafen. Machen eure das auch? Dann müsst ihr versuchen, sie wach zu halten. Wenn sie abends nicht einschlafen wollen, einfach mal ein Gute-Nacht-Bad versuchen. KÖnnten sie vielleicht einfach nur hunger haben?
christina23
christina23 | 30.12.2007
10 Antwort
Nee wir wohnen net zusammen
ich komm aus Berlin Denise aus Bremerhaven, die ham sich einfach telepatisch abgesprochen, aber Milan ist zeitiger wach wir meine, meine wird erst gegen 12 wach und dann bis 2 oder 3 und dann wieder ab 7
mich23
mich23 | 30.12.2007
9 Antwort
das legt sich wieder
da müsst ihr jetzt wohl durch *ggg aber das mussten ganz viele von uns, mama rennt tags auf dem zahnfleisch und die kleinen dinger machen nachts party! da gar nicht weiter drauf einegehen, licht aus lassen und beruhigend auf sie einwirken! vielleicht legt ihr sie zu früh hin abends, dass sie dann munter sind? auf alle fälle ganz viel kraft und vor allem geduld!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 30.12.2007
8 Antwort
Nur ne Phase!
Also meine Kleine hatte auch so ne Phase. Einfach durchhalten! Zeitweise ist sie erst um 24.00 Uhr eingeschlafen. Schlafen sie denn morgens länger oder auch nicht? Irgendwann müssen sie doch müde werden.
christina23
christina23 | 30.12.2007
7 Antwort
......
das ist aber wenig.. aber wie kommt es das eure beiden zur gleichen zeit wach werden ?? wohnt ihr zusammen ??.. bin ja nich neugierig... bei uns ist im wohnzimmer schon ne stunde vor dem schlafen gehn nur noch gedämpftes licht und wenn sie noch toben wollen nehmen wir sie und lesen was vor ..oder singen was vor... damit sie wieder ruhiger wird... lg tina
Zoey
Zoey | 30.12.2007
6 Antwort
milan...
pennt nur 30min vor oder nach dem mittag..das wars
DeniseBhv
DeniseBhv | 30.12.2007
5 Antwort
Meine schläft maximal
eine Stunde übern mittag und mehr nicht!
mich23
mich23 | 30.12.2007
4 Antwort
.....
wie schlafen sie denn am tag ???.. also von wann bis wann ???? lg tina
Zoey
Zoey | 30.12.2007
3 Antwort
........
unsere kleinen sind 7mon.... und milan zahnt schon länger, aber daran allein kann das net liegn, weil die zu gut drauf sind..wollen party machen usw...hilfeeeee
DeniseBhv
DeniseBhv | 30.12.2007
2 Antwort
Nein haben
beide schon 2 Zähne und die nächsten sind noch nicht in Sicht, sind ja jede Nacht wach und freuen sich und lachen aber sobald man sie hinlegt geht das große geschrei los, auch am tag schlafen sie nicht
mich23
mich23 | 30.12.2007
1 Antwort
Wie alt sind sie denn?
Kommen vielleicht die ersten Zähnchen?
christina23
christina23 | 30.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

streite ständig mit meine mutter!
19.06.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: