Startseite » Forum » Erziehung » Baby » Ich suche lustige Einladungstexte zum 1 Geburtstag

Ich suche lustige Einladungstexte zum 1 Geburtstag

mlorenz
von mlorenz am 30.06.2007 18:55h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
alipajo
Sorry
Hallo, habe gerade gesehen, das die Seite Geld kostet. Tut mir leid. Monika
von alipajo am 30.06.2007 20:20h

3
alipajo
Einladungen
Hallo, eine seite für dich: www.geburtstags-infos.de/ Monika
von alipajo am 30.06.2007 20:17h

2
alipajo
Einladungstexte
Hallo, wenn ich so etwas spezielles suche, versuche ich es bei uns in der Bücherei. Die haben immer viel Auswahl an solchen Büchern. Oder google das einfach mal. Da kommt man auf so manche Seiten, da habe ich schon gestaunt, was es nicht alles gibt. Bin sogar, als ich Poesiesprüche gesucht habe, auf etliche gestossen, die ich schon vergessen hatte. Oder mein Bekannter brauchte etwas für eine goldene Hochzeit... Die Leute reden heute noch über die Rede. LG Monika PS: Wenn du nicht weiterkommst, dann melde dich, dann helf ich gerne.
von alipajo am 30.06.2007 20:07h

1
JaLePa
Einladungstext
Kaum zu glauben. Aber wahr! Ich werde bald schon ___ Jahr! Drum lad ich Euch herzlich ein, am __________ [Datum] mein Gast zu sein! Natürlich gibt’s auch was zum Knabbern und etwas Flüssiges zum Schlabbern. Um ________ Uhr ist der Start. Beehrt mich Deine Gegenwart? Mehr fällt mia a net ein, sry :-(
von JaLePa am 30.06.2007 19:30h


Ähnliche Fragen



bin auf der Suche nach nem buggy
13.01.2012 | 4 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter